Diskussion:Pokémon-Spiele

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bzgl. Überschneidund mit Spiele

Vorschlag: Kopieren des Abschnitts "Spielaufbau" inkl. Unterabschnitte und wikipedia-Hinweis nach Spiele, Kopieren der Information "Bei der Lokalisierung von Rot/Grün stellte sich heraus das die Spiele wegen der schlechten Qualität des Quelltextes nicht einfach nur übersetzt werden konnten, sondern neu geschrieben werden mussten." inkl. Quellenhinweis nach Rot/Grün oder Rot/Blau und dann Löschung dieses Artikels.
Grund: sehe hier keine weiteren Informationen, die nicht in in den einzelnen Artikeln über die Spiele stehen, und zudem enthält dieser Artikel einige Falschinformationen.
Anm.: könnte jedoch sein, dass man den Artikel nur nicht ganz gründlich gelesen hat und vlt. noch irgendwoanders nirgendwoanders erwähnte Zusatzinformationen stehen. --Bernd 14:23, 4. Feb. 2012 (CET)