Diskussion:Pokémon-Kenner

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Maik und Coli

Ich dachte mir das Maik und Colin auch Pokemonm-Kenner sind aber wurde das irgendso wo bestätigt? Da Maik und Colin aber ach Kenner Kostüm anhaben. 618.gifAltruis und Flunschlik ! 618.gif 17:21, 20. Aug. 2011 (CEST)

die unbekannte

Ist die unbekannte nicht vom Rang s oder a 405.gif Kopp Disk. Von

Einen der beiden Ränge hat sie auf jeden Fall, und das stand hier auch mal. Keine Ahnung, warum das entfernt wurde. -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:59, 15. Mär. 2012 (CET)


Idee für Pokéwiki

könnte man nicht hier bei Pokéwiki sich auch ein Konzept überlegen, mit dem man mit Pokémon-Kennern abreitet? Das von den Admins Beispielsweise dann die Auszeichnung Pokémon-Kenner auf der Seite überreicht wird und so weiter und so fort, dann extra-genehmigungen hat usw...?

Und tut mir leid wenn es so ein System schon gibt... ---- 637.gif RamPoryZ 19:24, 19. Mär. 2012 (CET)

In der Tat, so ein System gibt es schon. Das System lautet Rollback. Wenn ein Benutzer hier extrem fleißig und über einen längeren Zeitraum mitarbeitet. Kann er zum Rollback ernannt werden. Dann bekommt er einige zusatzrechte. Und im Grunde ist es dafür schon sehr hilfreich, wenn man ein Pkmn-Kenner ist, also sich mit Pkmn gut auskennt xD. Alles weitere (Rollback werden (du kannst User dazu vorschlagen), Rechte eines Rollback und noch mehr) findest du in dem Link den ich am Anfang genannt habe. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:31, 19. Mär. 2012 (CET)
Stimmt, ja das mit den Rollbacks kannte ich wohl schon, aber mir war jetzt nicht ganz so bewusst, dass es das ist :D sorry^^ ---- 637.gif RamPoryZ 19:36, 19. Mär. 2012 (CET)
1. hier wohl unpassend (da nicht artikelbezogen), 2. 'Rollback' ist mMn. etwas anderes (hat mehr Zugriffsrechte), wenngleich ähnliches; würde eher auf Vorlage:User Edits Auszeichnung und auf Kategorie:Benutzer:Wertvoll & Kategorie:Benutzer:Äußerst Wertvoll verweisen. --Bernd 19:39, 19. Mär. 2012 (CET)
Eigentlich doch Artikel-bezogen, schließlich geht es doch um die Pokémon-Kenner, und wo sollte ich sowas denn sonst mal ansprechen? ;) ---- 637.gif RamPoryZ 19:44, 19. Mär. 2012 (CET)
Artikel ist über die Kenner im Anime; die Frage hier jedoch zum Pokéwiki => PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite bzw. PokéWiki:Fragen zum PokéWiki scheint mir da ratsamer (auch bzgl. der Beachtung durch andere Nutzer). Manchmal hilft auch PokéWiki:Hilfe, siehe da zB. unter "Benutzergruppen", wo ua. auf PokéWiki:Verdienste verwiesen wird. -Bernd 19:52, 19. Mär. 2012 (CET)

Strategisches Rezept

Ist das ein offizieller Begriff oder was? ×Impoleon xy× 21:05, 19. Mär. 2012 (CET)

Altruis meint: ja 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:14, 19. Mär. 2012 (CET)