Diskussion:Pokémon-Challenges

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag 29. Juli 2016

Löschantrag abgelehnt, Mehrheit ist gegen Löschung. 2 Stimmen Pro Löschung, 9 Stimmen Contra Löschung, 2 Enthaltungen

Überarbeitung

Dieser Artikel war vor zwei Monaten ein Löschkandidat und hat seitdem keine wirkliche Überarbeitung erfahren. Es wäre schön, wenn die Überschneidung mit Nuzlocke gelöst werden würde, die Seite nicht mehr unter den verwaisten Seiten zu finden wäre und generell einmal grundlegend überarbeitet werden würde. Vielleicht könnte die Contra-Lösch-Fraktion (Ping 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9) sich hierzu mal ein paar Gedanken machen. Es hat für mich ansonsten einen faden Beigeschmack, wenn man gegen eine Löschung stimmt, aber danach nicht an einer Verbesserung der festgestellten Missstände interessiert ist. :) ~ Taisuke 136.gif 01:36, 1. Nov. 2016 (CET)

Dem Artikel eine schönere Form zu verschaffen, dürfte kein Problem sein. Das hat man in kürzester Zeit erledigt und ich würde es durchaus machen, kenne mich aber nicht so sehr in der Materie aus. Mir wäre es aber lieber, wenn jemand den Artikel bearbeitet, der sich bereits an den Challenges versucht hat, da der den Artikel sicher besser schreiben könnte. Sollte sich allerdings in nächster Zeit niemand finden, übernehme zur Not ich das. Ich bleibe dabei, dass es Unsinn ist, den Artikel Pokémon-Challenges zu löschen, wenn die bekannte und auch häufig gespielte Nuzlocke doch nichts anderes ist als eine Challenge. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 09:45, 1. Nov. 2016 (CET)
Sehe das gleich wie Korvel; hätte (habe?) das ebenfalls schon gemacht, würde ich mich mit der Materie ausreichend auskennen. --Mecanno-manMäh 09:56, 1. Nov. 2016 (CET)
Meines Erachtens nach entkräftet eine Nicht-Bearbeitung nicht Mecanno-man's Argument von damals... Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:07, 1. Nov. 2016 (CET)
Ich sehe durchaus immer noch eine Berechtigung für diesen Artikel. Man könnte ja beispielsweise bei den Nuzlockes noch weitere hinzufügen und länger und ausführlicher erklären --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Jaru Bei Fragen 151.png
Dies sollte kein erneuter Löschvorschlag meinerseits werden oder gar eure Argumente anfechten. Tut mir leid, falls dies so rübergekommen sein sollte. Seht es vielmehr als Hinweis, dass es nicht schön aussieht, wenn man eine rege Teilnahme an einer Löschdiskussion hat, im Anschluss sich aber niemand für den Artikel verantwortlich fühlt. Dann bleibt der Artikel genau in dem Zustand zurück, in dem manch ein Benutzer das Bedürfnis eines Löschantrags verspürt hat und zwangsläufig wird die Diskussion diesbezüglich wieder aufkeimen. ~ Taisuke 136.gif 15:45, 2. Nov. 2016 (CET)

Weitere zwei Monate später und die Missstände bestehen immer noch... :( ~ Taisuke Diskussion 14:26, 5. Jan. 2017 (CET)

Und schwupp, da ist ein weiteres Jahr vergangen, ohne das sich um die hier im Anschluss an die Lösch-Abstimmung angesprochenen Defizite gekümmert wurde. Versteht dies als kleinen Versuch einer weiteren Erinnerung daran, ehe ich demnächst einen erneuten Löschantrag stellen muss, damit diesem Artikel zumindest über den Abstimmungszeitraum hinweg (wieder) Aufmerksamkeit zukommt. ~ Taisuke Diskussion 20:25, 15. Jan. 2018 (CET)

Ein ganz großes Dankeschön an Luca12379, der sich dem Ganzen mal angenommen hat!
Nun bleibt noch die Baustelle der adäquaten Verlinkung. Bisher führen keine Links aus dem Namenraum der Artikel hierher. Es wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte, um dieser Verwaisung entgegenzuwirken. ~ Taisuke Diskussion 08:18, 9. Feb. 2018 (CET)