Diskussion:Platz der Treue

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Habe die Verlinkungen der Accessoires entfernt, da Artikel, selbts wenn vorhanden, relativ sinnlos sind. Demento


hrm im lösungsbuch von d/p steht nix davon, dass man pummeluf mit da rein nehmen kann was stimmt denn nun? 487.gif Seelentau 23:23, 7. Sep. 2007 (CEST)


ich habe alle diese Pokémon schon ausprobiert, und glaub mir Pummeluf geht probier es aus.151.pngKenoureo23:37, 9. Sep. 2007 (CEST)

Dass das nicht drinsteht, könnte damit zusammenhängen, dass man das erst nach dem Vervollständigen des Sinnohdex geht. Mal was anderes: Mein Pachirisu findet nur noch Beeren (gut so!). Könnte das damit zusammenhängen, dass ich es schon auf einem hohen Level habe?--264.pngLegendärer Meister Diskussion 20:49, 7. Dez. 2007 (CET)

soweit bekannt ist, hat das damit nix zutun, du hast einfach blos glück manchmal ist das bei mir auch so, und meine pokémon sind alle untrainirt.--Kenoureo 03:11, 13. Dez. 2007 (CET)

ich muss meine Antwort korrigieren hab mir in Sinnoh ein Eneco Level 40 gefangen, und es findet auch hauptsächlich Beeren. ich schätze es ist wie mit Mitnahme, das Level gibt wahrscheinlich vor, wie häufig ein zu findendes item ist.--Kenoureo 22:33, 25. Jan. 2008 (CET)

Hat jemand schon Bilder für die Platin-exklusiven Pokémon? Also so ähnliche wie die, die schon auf der Seite sind? Und weiß jemand, wer da was finden kann? -- Gruß, 482.gif Tobutz 18:10, 26. Mai 2009 (UTC)


Sagt mal was ist häufiger: Manchmal oder gelegentlich? ich würde das ja immer so machen wie bei dem und dem Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png

Ich habe den Minikiesel unter gelegentlich beim Eneco eingetragen --http://archives.bulbagarden.net/media/upload/8/8a/405MS.png Kratos 17:47, 4. Sep. 2010 (CEST)

Beerenmann

das mit dem Beerenmann stimmt nicht ganz. Manchmal bekommt man von ihm auch Accessoires wie Großblatt etc.


Spuktafel

Wie komm ich an die heran? Ich komm zu manche Ruinen garnicht... pokepucky 22:44, 12. März 2010 (UTC)
Du musst einfach ausprobieren, wenn du in eine Ruine gehst, kannst du rechts, links, oder nach oben gehen, jenachdem teleportiert es dich nun in eine andere Ruine, es gibt viele verschiedene Kombinationen. Aber es dauert (hat es zumindest bei mir) nicht lange bis du es geschafft hast alle Ruinen zu erkunden.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 08:28, 13. Mär. 2010 (CET)