Diskussion:Pikachu Genki Dechū

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Witzig

"Spricht man das Wort "Playstation" in das Mikrofon, wird Pikachu wütend." Haha! Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee von Nintendo war... 380.gif Shiny Latias Diskussion

Es war ne Hammer Idee, vor allem weil Sony die Playstation "geklaut" hat xD --004.pngBeatCrashDiskussion 21:48, 6. Jun. 2010 (CEST)
@BeatCrash Du weißt doch hoffentlich das Playstation zu Nintendo gehörte aber durch einen Streit, die Spiele in CDs und nicht Kasetten zu produzieren, sich die beiden trennten. So entstand Playstation. Was du aber mit klauen meinst versteh ich nicht. Wenn Pikachu wegen Sony wütend werden würde, würde ich deinen Beitrag verstehen. Aber es wird durch Playstation wütend.--✔ Digimon 23:36, 29. Jul. 2010 (CEST)
Die Playstation ist von Sony und hat mit Nintendo nichts zu tun. Allerdings sollte sie Ursprünglich ein CD Laufwerk für das N64 werden, und Sony hat sich entschieden daraus ne Eigene Konsole zu machen^^ (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BeatCrashDiskussionBeiträge)