Diskussion:Pflanzengabe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wer hat geschrieben, dass Pflanzengabe den Spezial-Angriff erhöht? Die Spezial-Verteidigung wird erhöht!

~hobbylos

Das war Stolluniorfan. --065.png Mecanno-man 065.png 17:31, 6. Sep. 2012 (CEST)
Steinigt diesen Stolluniorfan! -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 17:33, 6. Sep. 2012 (CEST)

Okay, ENTSCHULDIGUNG! Ich kann doch nicht alles wissen, und ich dachte, der Spezialangriff würde erhöht werden, denn es kam mir so vor. Wenn etwas falsch ist, korregiert es bitte, aber gebt mir nicht die Schuld, ich bin auch nur ein Mensch! Jeder macht irgendwann irgendetwas falsch; also BITTE seid nicht so agressiv, auch gegenüber Anderen, die aus Versehen eine falsche Information einfügen. Und ja, es tut mir Leid und ich entschuldige mich für diese falsche Information. --304.png Stolluniorfan Diskussion