Diskussion:Panzaeron

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir jemand erklären wie ich in Feuerrot das Panzaeron fangen kann?

In der 7-Schatzschlucht mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%. -- Tschihrätschih

Attacken - Unterschiede in den verschiedenen Editionen der 4. Generation

Die bisherige Liste der Attacken stammt aus D/P/PT. Wie bei einigen anderen Pokémon auch gab es für Panzaeron einige Änderungen in HG/SS. Zumindest lernt es sowohl Sternschauer als auch Agilität früher. Bei Sandwirbel und Sternschauer hab ich jetzt zwar nicht genau auf das Level geachtet, aber Agilität versucht es bereits auf Level 12 zu lernen. Werde für die weiteren Attacken mal eine Liste führen und dann die entsprechenden Ergänzungen vornehmen. --Wronnyd 21:58, 14. Apr. 2010 (CEST)

Fehler in Bulbapedia

Kann bitte jemand denen bei Bulbapedia sagen, dass dort der deutsche und der französische Name für Panzaeron vertauscht wurden.

Unten im englischen Artikel steht nämlich das:

...

French  Panzaeron  From Panzer and aero  

...

German  Airmure  From air and armure  

...

Quelle: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Skarmory_(Pok%C3%A9mon)

Viele Grüße von eurer -- 191.gif Semerone 15:32, 21. Jul. 2012 (CEST)