Diskussion:Panaero-Höhle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass auf dem Bild ein Auschnitt aus der Kammer der Weisung zu sehen ist und nicht aus der der Panaero-Höhle.

Liebe Grüße Jojo171 471.png 23:59, 19. Jul. 2014 (CEST)

Meinst du das mit dem Legendären Pokémon oder ein anderes? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Die Kammer der Weisung befindet sich doch in der Panaero-Höhle von daher ist es doch nicht falsch, oder worauf wolltest du hinaus? http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 00:06, 20. Jul. 2014 (CEST)
Ich ändere das Bild mal eben. Danke für den Hinweis! ;) ★☆ Pk-fan 227.png 00:10, 20. Jul. 2014 (CEST)

Die Kammer der Weisung ist zwar ein Teil der Höhle, ist aber dennoch ein separater Abschnittt mit einem eigenem Artikel. Vielen Dank für die Änderung. Jojo171 471.png 12:59, 20. Jul. 2014 (CEST)