Diskussion:Orion City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Zu Trivia: Wie viele Namen hat die Stadt denn? Und wie spielen diese auf die Arenaleiter an? ,Jero
kA, aber ich glaube mit "verschiedene Namen" sind die verschiedenen Namen in verschiedenen Sprachen gemeint, siehe Orion City#Namensherkunft (wobei bei fränz. & chin. keine Bedeutung angegeben ist und bei ital. falsch verlinkt ist - nach Namensherkunft bei bulbapedia halte ich die Aussage aber für fragwürdig.--Bernd 21:44, 2. Mai 2011 (CEST)

Wasserfelder

Wem vielleicht schon aufgefallen ist, dass da auf der linken Seite der Map ein paar Wasserfelder sind, wird sich genauso gefragt haben warum das noch nicht auf der Seite aufgeführt wurde, denn auch da kann man Pokemon angeln und Surfen. Deswegen möchte ich bitten, dass jemand der sich besser als ich damit auskennt, das Problem behandelt. Ich frage mich auch warum der Artikel zum Artikel der Woche werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

CyberMewtu

Die Pokémon, die man in den Wasserstellen fangen kann, habe ich hinzugefügt, danke für den Hinweis. Zu deiner Frage bzgl. des Artikels der Woche: Artikel der Woche werden zu allen möglichen Artikeln erstellt, auch zu solchen, die keinen allzu hohen Umfang haben (auch wenn ein Mindestmaß natürlich erreicht werden muss). Insofern ist es kein Qualitätsmerkmal, wenn ein Artikel als Artikel der Woche auftaucht. Die wirklich guten Artikel des Wikis, die in langen Abstimmungen dazu gewählt werden, findest du unter PokéWiki:Lesenswerte Artikel sowie PokéWiki:Exzellente Artikel. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 07:55, 10. Dez. 2011 (CET)

Karte

Die Karte in der Übersicht zeigt noch nicht die Städte aus Schwarz2/Weiß2 an. Sollte man mal aktualisieren.