Diskussion:Nidoqueen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eier

Weiß eigentlich jemand wieso Nidorina und Nidoqueen keine Eier legen können? :) Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]

Man braucht ein mänliches (♂) und ein weibliches Pokémon (♀) um ein Ei zu bekommen. Und Nidorina und Nidoqueen können mit Ditto ein neues Nidorina bekommen. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox 20:24, 24. Feb. 2008 (CET)
Und warum können dann Nidorino und Nidoking Eier bekommen? :) Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]

Echt! Wusste ich nicht! 152.png --Pokian 20:36, 24. Feb. 2008 (CET)

Weil das die einzigen sind, die ihre Eier in dieser Konstellation bekommen (♂+♀). Außerdem kommen bei homosexuellen Beziehungen keine Eier. (wäre auch zu witzig) --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox 20:38, 24. Feb. 2008 (CET)

Nochmal die eier-sache

ich bin graddabei den nationaldex zu vervollständigen und wollt mir mit nidoqueen und ditto nen nidoran♀ machen. allerdings ging das nicht obwohl oben steht, es würde gehen. kann mir wer sagen wieso das nicht geht? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:40, 27. Mär. 2008 (CET)

Was das Problem ist, dass nur Nidoran w zuchtfähig ist, aber Nidorina und Nidoqueen nicht. Warum nicht? Ist komisch. --Pokemonfan 16:33, 9. Mai 2008 (CEST)

Größe

Hey,Nidoqueen wirkt zusammen mit Nidoking nicht so groß wie im Spiel!--257.gif Benutzer:Dikky87 257.gif 21:02, 8. Aug. 2011 (CEST)