Diskussion:Nicolette

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wichtige Nebencharaktere?

ich würde sie nich unter wichtige nebencharaktere führen.eher die professoren , schwester joy , officer rocky und ash mutter. --Fahrenheit 12:32, 9. Jun. 2008 (CEST)

warum sollen Natasha und Nicolette wichtiger sein wie z.b. prof eich ,rocky,joy oder ash mutter ? Natasha Nicolette kamen jeweils nur eine folge im anime vor und die andeen viel viel häufiger. --Fahrenheit 12:34, 9. Jun. 2008 (CEST)

weil sie kam zwar nur in eienr folge vor, jedoch trugen sie zum weiteren verlauf des animes bei, Nicoletta schenkte Maike das Evoli ei, und das hate maike dan ja die ganze neunte staffel übe bei sich, also trug sie zum verlauf des animes durhc das schenken des eis bei.--Kenoureo 01:39, 10. Jun. 2008 (CEST)