Diskussion:Nezz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rang

Ich wüsste nicht, das Nezz irgendwann im Zusammenhang mit Team Yell genannt wird. Aus welcher Quelle stammt die Information, das er der Boss von Team Yell ist? --054.png EntonMeister Quak? 16:51, 24. Dez. 2021 (CET)

@EntonMeister: Ganz falsch ist es nicht. Nezz ist Arenaleiter und die Yell-Rüpel sind eigentlich Arenatrainer der Arena. Somit ist Nezz schon ihr Boss, damit wohl ungewollt auch der Boss des Teams(?). Er scheint kein Mensch zu sein, der Befehle gibt oder größere Ziele hat. Das Isso 08/15 Konter 17:03, 11. Jan. 2022 (CET)
@ Ist schon ein Argument, aber da es nicht explizit genannt wird, sollte man den Text zumindest anpassen. Das Nezz der De-facto-Boss ist. Oder der unfreiwillige Boss. Halt eine Erklärung. --054.png EntonMeister Quak? 18:39, 11. Jan. 2022 (CET)

Synchronsprecher

Können wir aufhören die ganze Zeit den deutschen Synchronsprecher zu entfernen? Eine akzeptierte Quelle wurde bereits angegeben, die dann aber ohne Grund ignoriert wurde, da ist ein 4. Mal den Sprecher reinschreiben doch unnötig, oder nicht? DoodlesackDarwin (Diskussion) 20:53, 23. Feb. 2024 (CET)

Das Problem ist, dass beim ersten die Daten aus der Synchronkartei genommen wurden, die keine verlässliche Quelle ist, beim zweiten Mal keine Quelle angegeben wurde, beim dritten Mal wieder aus der Synchronkartei eingetragen wurde, beim vierten Mal auf einen Hauptartikel verwiesen wurde, wo ich erst eben verstanden wurde, dass damit die Liste der deutschen Synchronsprecher gemeint war und es jetzt erst beim fünften Mal mit einer vertrauenswürdigen und auf Anhieb nachvollziehbaren Quelle eingetragen wurde. Daher wurde das bislang mehrfach entfernt; das letzte Mal war jetzt halt einfach ein Missverständnis. -- RobbiRobb 23:15, 23. Feb. 2024 (CET)