Diskussion:Neo-One-Mobil

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur "Neo-One"

Ich nehme an, dass "Neo-One-Mobil" von hier kommt. Das Mobil wird aber direkt danach schon Neo-One genannt, "-Mobil" ist offenbar nur deskriptiv. Auch hier ist nur von Neo-One die Rede, ich waere also fuer eine Verschiebung. Nescientist (Diskussion) 16:24, 28. Feb. 2021 (CET)

Ich bin mir generell unsicher ob der Artikel bleiben sollte. Ich wäre dafür, für diesen keinen eigenen Artikel zu machen, sondern eher im Artikel des Spiels zu erwähnen. Beim Original haben wir beispielsweise die Items auch als Abschnitt gelistet und das Fahrzeug sollte meines Wissens nach ebenfalls keinen eigenen Artikel besitzen. Ich würde mal lieber schauen, ob andere den Artikel generell für sinnig empfinden und abwarten. ~~ DieTaube 16:59, 28. Feb. 2021 (CET)