Netzwerk

Diskussion:Natu

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fundorte?

Auf meiner SoulSilver Version erscheint ein weiterer Fundort, wenn ich Natu im Pokédex anklicke. Und zwar der Silberberg mit der Silberberghöhle. Allerdings wird dieses Gebiet rot angezeigt und nicht wie üblich grün. Was bedeutet dies nun genau? Auf Bulbapedia sind auch nur die Alph-Ruinen als Fundort eingetragen. hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 08:05, 6. Jul. 2010 (CEST)

das heißt das Natu dort selten ist Pokerus ;) {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|12:11, 8. Sep. 2010 (CEST)

MAn findet es auf den Kopfnussbäumen. --500.gif Flambiferno 392.gif 13:08, 2. Okt. 2011 (CEST)

Namensunterschied zu Xatu

"Zwischen Natus und Xatus Namen gibt es den geringsten Unterschied"

Sehe ich nicht so, zwischen Latios und Latias gibt es auch nur einen Buchstaben Unterschied. --RandomGuy32 18:17, 24. Okt. 2012 (CEST)