Diskussion:Nagelotz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Dieses Pokemon heißt Kibago!! Das welches du meinst sieht aus wie ein Waschbär!!(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MilotikusDiskussionBeiträge)

Schau doch auf Filb.de. Und außerdem stellst du hier lauter Infos rein und gibst keine Quellen an, was aber ausdrücklich verlangt ist.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:41, 10. Jul. 2010 (CEST)

Meine Quelle ist: http://www.pokemon-ng.de/

Okay, hatte da was verwechselt sorry, Nagelotz kannst du erstellen, das hier ist echt sowas ähnliches wie Bidiza. Gib aber wenn du in Zukunft Bilder hochlädst oder Artikel erstellst, Quellen an!{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:44, 10. Jul. 2010 (CEST)

Aussehen

Könnte Minezumi nicht auch noch auf einem Waschbären basieren? Im Bambifilm sieht der Waschbär wirklich Minezumi ähnlich [1]. 197.gif http://www.imagebanana.com/img/o8e9n7l/Nyqa2.png Hm?

Tackle

Ich weiß nicht, wer die Attacke eingefügt hat (oder obs stimmt), aber er hat Tackle falsch geschrieben (Tackel) und die Liste verunstaltet (oder so). Ich habs nur wieder gerichtet.

--093.gif Cookie 093.gif 20:42, 12. Sep. 2010 (CEST)

Namensherkunft

Kommt das lotz nich Lotze?Das fände ich sinnvoller. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RoseradefreakDiskussionBeiträge)

Was heisst "Lotze"? Klick mich an!>>392.png A123456789 500.png 20:48, 26. Aug. 2011 (CEST)

Trivial

Wäre es nicht noch ein Hinweis, dass Nagelotz nicht die Augen schließt beim schlafen? TereTek

Woher weißt du das denn? - - " Teenage dream the way you turn me on... " GoPika Diskussion 22:02, 11. Jan. 2012 (CET)

?? 293.jpg --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 22:06, 11. Jan. 2012 (CET)


Im Spiel ;) Dort gibt es keine Animation mit geschlossenem Auge Sprich wenn es per Hybnose und co. schlafen gelegt wird. TereTek