Diskussion:Mysteriöse Zone

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Mysteriösen Zone gemacht, als ich in Pokémon Diamant mit einem "durch Wände Gehen"-Cheat hinter die Tresen beim konnex-Club gegangen bin und die Dame von hinten angesprochen habe. Das Spiel wurde (leider) normal gespeichert und als ich den Konnex-Club verließ war ich in der Mysteriösen Zone gefangen! Sprite vom 2. Stock des Pokémon-Centers war zwar geladen, jedoch standen dort keine Personen und ich konnte durch alles hindurchgehen, ohne dass es einen Effekt hatte. Leider war ich nicht in der Overworld-Karte, sonst wäre ich mit dem Eben genannten Cheat auch wieder weggekommen, da ich aber in einem Haus war, wurde ich so "gefangen". RayAs
  • ich bin nicht fürs löschen, aber er solle mit eng infos erweitern --Hanmac
  • Ich habe eine seite gefunden wo das perfekte bild für dieses proiekt liegt.Vieleicht könnt ihr mit diesem bild was anfangen:http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/c/c2/Mystery_zone_under_verity.PNG/180px-Mystery_zone_under_verity.PNG
  • Ich bin mit der zufälligen Seite hierauf gestolpert und hab bemerkt, wie unenzyklopädisch sie ist (Von dem manches sogar nicht gestimmt hat, z.B. dass sie nur über der Top 4 liegt), also hab ich sie überarbeitet und mit der Sprachen-Tabelle vom Top-4-Bug ausgestattet. Giratina1996 487a.gif
  • Bin auch für behalten & ausbauen. Dass der Artikel nicht relevant sein soll & gleichzeitig ein Artikel wie Missingno. besteht, obwohl es ebenfalls ein "Ereignis" ist (sag ich jetzt mal so zum verallgemeinern), das man nicht auf ~normalem~ Wege bekommen kann, sondern ebenfalls durch Bugs, zeigt dass, wenn dieser Artikel gelöscht werden sollte, doch auch den Missingno.-Artikel löschen sollte, da es ja auch etwas ist, was man nicht auf normalem Wege bekommen sollte. Zudem hat die engl. Pokewiki ebenfalls einen solchen Artikel, der sehr hilfreich ist, was schon ein Grund mehr ist, den Artikel zu behalten.-- 253.png N-Reptain Diskussion 15:22, 13. Mär. 2010 (CET)
  • Also so ein Müll gehört sofort geschreddert und vernichtet.--Gruß, Saganabyss 09:05, 18. Mär. 2010 (CET)
  • Also ich persönlich bin sogar der Meinung, dass wir mal eine Arbeitsgruppe zu dem Thema Spielfehler eröffnen sollten, so wie im englischen Wiki auch.380.gif Marc33 381.gif 12:02, 3. Apr. 2010 (CEST) [Dis.]
    • Dafür bin ich auch; sowas wäre doch mal richtig interessant. Wie dem auch sei, ich habe es mir mal erlaubt, den vorliegenden Artikel zu verbessern ... Herzlichst und allerliebst, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 17:09, 11. Apr. 2010 (CEST)
  • Ich bin für das Ausbauen des Artikels,da es durchaus lustig sein kann diese zu betreten.
  • ich bin auch dafür den Artikel zu behalten da ich finde dass er sehr informativ sein kann wenn man noch nie davon gehört hat, ein paar Bilder wären auch toll.Pokemaster125
  • Den Artikel kann man lassen. Aber die Zone zu betreten ist bestimmt nicht immerso lustig, habe schon gesehen wie ein paar leute das betreten haben und das spiel abstürzt -

--Benutzer:Pokefan212 Diskussion 18:21, 22.Apr. 2010 (CEST)

  • Ich würde die seite behalten,und wenn es so eine Spielefehlergruppe geben wird möchte ich gerne beitreten.Diese Seite ist gerade Bearbeitungsreif und man könnte

noch viel hinzufügen.FaunaFreak--FaunaFreak 15:07, 7. Mai 2010 (CEST)

Anleitung

Also ich könnte jetzt eine Anleitung dazu machen wie man Shaymin und Darkrai damit bekommt, aber ich weiß nicht wo. Hier auf diesem Artikel oder ein eigenes dazu erstellen?--✔ Digimon 20:27, 2. Jul. 2010 (CEST)

Ich denke unter dem Artikel eine Zusammenfassung und einen Link zum Hauptarikel (Kp welcher) Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 20:29, 2. Jul. 2010 (CEST)