Diskussion:Mutter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollt man nicht zum Beispiel noch sowas wie "(Spiel)" in Klammern hinzufügen? Unter Mutter kann man sich doch alles mögliche vorstellen...--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 10:08, 13. Apr. 2008 (CEST)

ja schon aber ich würd eher Mutter als Mutter (Spiel) eintippen. man kann die seite ja Mutter (Spiel) nenn und auf die Mutter-seite sowas machen wie: es gibt zwei arten von mütter. einmal die spielmutter und einmal die mutter im anime. und dann links zu Mutter spiel und zu Mutter (Anime). den letzteren artikel müsste man aber noch erstellen glaub ich http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:11, 13. Apr. 2008 (CEST)
Gibt es...aber als Name: Delia Ketchum.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 15:11, 15. Apr. 2008 (CEST)