Diskussion:Moor von Nevaio

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

keine pokemon im winter?!

warum steht da, dass mann keine pokemon im winter fangen kann? ich hab gerade winter, bin im moor, hab gesurft und es ist ein wildes flunschlik aufgetaucht 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 02:57, 1. Mai 2011 (CEST)

Wenn dein DS die richtige Zeit hat (Mai = Frühling), dann ist jetzt nicht mehr Winter, sondern Frühling. Im Winter könntest du an der Stelle erstens nicht in das Gebiet rein und zweitens auch keinen Surfer einsetzen, da die Wasserflächen zugefroren sind. --GeckoP 09:47, 1. Mai 2011 (CEST)
Erstens ist nur der Sumpf zugefroren und nicht die Wasserflächen und zweitens kann man dort hin man muss nur wissen wie. mfG 547.png Lombrero Dis 11:12, 1. Mai 2011 (CEST)
ja ist auch so, ich hab meine ds extra wieder auf winter gestellt um das zu prüfen, mann muss nur über das eis schlittern ,bis zu einer wasserfläche, und dann kann man surger einsetzten^^ 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 11:21, 1. Mai 2011 (CEST)

Ingame Event mit Keldeo geht nicht

Hallo, ich hab alle Ritter + Keldeo aber als ich alle im Team hatte und ins Moor gegangen bin passierte nichts. Was muss man da machen, damit das Event ausgelöst wird? --LG Shikijika

Dieses Event geht nur in Pokémon Schwarz/Weiß 1. Mit diesem Event, kann man Keldeo die Attacke Mystoschwert beibringen. Das Event kann beliebig oft wiedeholt werden, wichtig ist nur, dass Keldeo für das Event nicht schon die Attacke Mystoschwert kennt. Um Keldeo in Pokémon Schwarz/Weiß 2 die Attacke beizubringen, muss man zum Schwurhain und den Stein ansprechen. Ich hoffe, ich konnte helfen. -- lg http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 11:20, 23. Jun. 2013 (CEST)

Hab ich auch in w probiert und in w2 geht es am Hain auch nicht LG shikijia