Diskussion:Mogelbaum

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wo findet man mogelbaum als shihy??

Shiny Mogelbaum

Öhm... das Shiny Mogelbaim gibts überall dort, wos auch das normale gibt, nur eben viel seltener.--Silberdistel


mit sehr viel glück(oder Cheatmodul)

denn es gibt ja im spiel nur eins.--Hanmac 11:08, 28. Mai 2007 (CEST)

Vor mogelbaum speichern wenns kein shiny is ausmachen wieder anmachen... bis es halt shiny ist^^ Xmas

Nur dass die Chance ein Shiny zu treffen etwa 0,005 % liegt. (Aber nur ohne Tricks) 004.png Glumandaglut

Fundort

Kann man Mogelbaum nach der Top Vier wirklich nochmal begegnen? Bei mir war das nicht der Fall. (Ich Habe die Liga schon 2mal durch) Das selbe bei Rot. --392.png A123456789 500.png 21:11, 25. Jan. 2011 (CET)


Auf HG/SS!! kann ihm danach noch einmal begegenen. Aber nur dann, wenn du es zuvor (ausversehen) besiegt und nicht gefangen hast. wenn du es gefangen hast kommt es nicht nocheinmal. Für alle anderen, das ist bei Relaxo auch der Fall (allerdings ist es dann auf einer anderen Rute zu finden). Hoffentlich informative Grüße 033.png michinido

Attacken der 2. Generation

das attackenset der 2ten generation ist falsch, weiß zwar nicht genau wie es richtig ist, aber auf jeden fall ist es falsch (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: WiatschDiskussionBeiträge)

Habs korrigiert. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31.png 14:01, 31. Jan. 2011 (CET)