Diskussion:Mitternachtswald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey Leut, heute beim Spielen von PMD Explorers Of Time ist mir in Midnight Forest (B10) ein Rotom erschienen!!! Aber in der Info steht, dass Rotom nur in PMD Explorers Of Darkness zu finden ist!!! Könnte es sein, dass diese Info falsch ist??? MfG Quacho

hmm nee eigentlich nicht, könnte es sein das du einen wunderbrief benutzt hast, damit shcalteste das pokemon im anderen game frei.--Kenoureo 20:49, 24. Jun. 2008 (CEST)

Also ich habe bisher noch keinen einzigen Wunderbrief benutzt! Bin nämlich etwas zu faul, um diese einzugeben... nuja haupsache hab ich jetzt Rotom ^^ MfG Quacho

Wunderbrief oder Mission?

Wie öffnet man ihn Mecanno-man 19:19, 1. Sep. 2009 (CEST)

Durch eine Mission die zufällig am infobrett hängt, also eine Mission. Super Arceus 20:35, 1. Sep. 2009 (CEST)

Können wir also den Wunderbrief entfernen? Mecanno-man 06:59, 2. Sep. 2009 (CEST) ...? --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 22:52, 8. Feb. 2013 (CET)