Diskussion:Mitnahme

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie funktioniert 'Mitnahme' ?

Achtung, Noob-Frage: Ist die Fähigkeit 'Mitnahme' eine passive Fähigkeit ? Irgendwie finde ich keine Möglichkeit diese Fähigkeit einzusetzen. Zumindest habe ich auch noch keine Anzeichen erhalten, dass mein Pokémon diese Fähigkeit von sich aus einsetzt.

Viele Grüße

Annatar

ja so ist das. während dem reisen sammelt dein pokémon mit mitnahme unsichtbare items auf, die du selbst nur anschließend vom pokémon und nicht vom boden aufnehmen kannst http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:36, 10. Feb. 2008 (CET)

Steht das dann auch im Bericht des Pokémon? Ich habe alle diese Pokémon, aber keines hat diese Fähigkeit. 160.png Philipp S. http://666kb.com/i/avutqo18n1vz3txql.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png http://666kb.com/i/avutqaa5x9er7s2kt.png http://666kb.com/i/avutpt3hi9gfdf4st.png 286.png 15:13, 10. Feb. 2008 (CET)


Hey Philipp !

Ob dein Pokémon 'Mitnahme' beherrscht siehst du im Bericht auf der 3ten Seite(Pokémon-Fähigkeiten). Dort müsste es ganz unten zu finden sein :-)

Viele Grüße

Annatar

Mal angenommen, mein Teddiursa hätte die Fähigkeit Mitnahme und es würde sich dann entwicklen, hätte es die Fähigkeit dann nicht mehr? Philipp S.
genau so ist es. --Hanmac