Netzwerk

Diskussion:Medaillen (Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Länge der Seite

Mir bereitet die voraussichtliche Länge der Seite Sorgen. Schaut man sich die von mir schamlos kopierte benutzte Liste auf serebii.net an, sieht man, dass da noch sehr, sehr viel kommt. Any ideas, wie man das Längenproblem umgehen könnte? Vielleicht sechs Spalten (von jeder zwei) anstatt nur drei? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 22:41, 7. Jul. 2012 (CEST)

Bei serebii wohl "medals"? Zum Spaltenvorschlag: neben den drei Spalten, die es zur Zeit gibt, sollte mindestens eine (deutscher Name) und vielleicht auch zwei (dazu noch engl. Name) hinzukommen. Wie wäre es mit Ausgliederung von Medaillen bestimmter Gattungen, also ein Artikel zB. für das, was serebii unter "Challenge Medal" hat, usw. und dann von Medaillen nur auf die speziellen Artikel verweisen? -Bernd 23:10, 7. Jul. 2012 (CEST)
Genau die Seite. Die deutschen Namen kommen, wenn die Spiele auf Deutsch erschienen sind. Wieso englische Namen? Gibt doch eine englische PokéWiki, wo man diese nachschauen kann. Und ja, Unterseiten wären auch eine Lösung. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 23:20, 7. Jul. 2012 (CEST)

Superangel

Da steht zwei mal "Benutze die Superangel 1 mal", ich denk das 2. Müsste ne Größere Zahl sein.(Hab die Spiele noch nicht)

Spalte „Beschreibung“

Ist die Spalte „Beschreibung“ wirklich notwendig? Ist doch redundant. ~ 418.gif Buoysel 20:27, 3. Nov. 2012 (CET)

Medaille "Vernetzte Welt"

Muss man dafür nur dieb Freundescodes eingegeben haben oder muss sie jeweils andere auch im eigenen Adressbuch registriert haben? Ersteres klappt nämlich bei mir nicht. --Pokénator (Diskussion) 13:06, 12. Mär. 2014 (CET)