Aktivieren

Diskussion:Marc

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe keine Ahnung, wie ich das macen soll: Im Manga ist Marc ja umgebracht worden. Das bedeutet, das man ihn eigentlich in die Kategorie "Verstorbene Charaktere" einordnen müsste. Das würde sich aber nicht mit dem Anime und den Spielen decken. Soll man ihn also in die Kategorie einfügen oder nicht? Oder gibt es och eine andere Lösung? --Gelesen und genehmigt 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 12:06, 19. Jul. 2012 (CEST)

So wie ich das sehe gibt es da nur eins: Die Kategorien stärker differenzieren, etwa "Im Manga verstorben" und "Im Spiel verstorben" (wobei in den Spielen sowieso niemand stirbt, wenn ich mich nicht irre). --105.png DagobertDuck 105.gif 12:20, 19. Jul. 2012 (CEST)
Gute Idee. Dann müsste man eine Kategorie "Im Manga verstorben" und eine "Im Anime verstorben" anlegen. Allerdings könnte dann der Zweck der Kategorien in Frage gestellt werden, weil man ja nicht für jede Kleinigkeit eine Kategorie machen müsste. Schließlich machen wir ja auch keine Kategorien über Basiswerte, Spezies, Einzel- oder Doppeltyp usw. Vorläufig gibt es aber sowieso keine bessere Idee, daher muss man das wohl machen. --Gelesen und genehmigt 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 14:20, 19. Jul. 2012 (CEST)
Bevor ich einen Fehler mache: Müsste man bei einer Kategorie "Im Manga verstorbene Charaktere" o. ä. das "verstorben" groß oder klein schreiben? Habe bei dem Teil des Deutschunterrichts nicht so gut aufgepasst, vermute allerdings, dass es klein sein müsste. --Gelesen und genehmigt 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 14:51, 19. Jul. 2012 (CEST)

ΩR Frage zu Marc

warum hat Marc in ΩR eine Brille? er hat im Anime und in R/S/E auch keine Brille --der XY-Code (Diskussion) 15:57, 13. Jun. 2014 (CEST)

Das können wir dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten. Wir wissen auch nur das Zeug, was bis jetzt veröffentlicht wurde. Wahrscheinlich erfahren wir's im Spiel. Lg Killuu xcVgMcy.png 16:00, 13. Jun. 2014 (CET)
Die Charaktere von Team Magma und Aqua wurden in den neuen Spielen einfach umgestaltet, damit sie nicht mehr so eintönig wirken. Außerdem ist in Marcs Brille sein Schlüssel-Stein enthalten, durch die er eine Mega-Entwicklung durchführen kann.--★☆ Pk-fan 262.png 16:03, 13. Jun. 2014 (CEST)