Diskussion:Maniac-Tunnel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Bitte checkt mal, ob diese Seite nicht mit der Trostu Ruinen-Seite übereinstimmt. Dann sollte eine Weiterleitung erzeugt werden!! 006.gifAndreasberlin{dis} 08:24, 5. Okt. 2007 (CEST)

Südlich von Trostu? Soweit ich mich errinnern kann war das aber südlich von Schleiede, oberhalb vom See der Kühnheit. 380.gifLatias13{dis}09:55, 5. Okt. 2007 (CEST)
Jaja natürlich, du hast recht ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 15:00, 8. Okt. 2007 (CEST)


Der lebt da doch nicht! Überhaupt, da fehlen aber 'ne Menge Infos!--Meine Lieblinge:417.png Pachirisu und 264.png Geradaks,Legendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 19:29, 2. Jan. 2008 (CET)

Muss man die Icognito eig. erst dann gefangen haben, nachdem man den angelabert hat? ich hab nämlich schon fast alle icognitos, aber die höhle ist nochn so klein wie davor. --Hippochisu 17:07, 18. Jun. 2009 (CEST)

Hippopotas

Warum steht unter Pokémon eigentlich männlich hinter Hippopotas? --Vircaprae (Diskussion) 00:41, 28. Mär. 2020 (CET)

Hallo Vircaprae. Danke für das Aufmerksammachen, das ist scheinbar ein Problem mit einer unserer Vorlagen, das gleiche passiert leider in jedem Artikel, wo Hippopotas (und auch Hippoterus) auftaucht. Wir werden das zeitnah beheben. -- GrüßeShortyBuzz 10:42, 28. Mär. 2020 (CET)