Netzwerk

Diskussion:Mamutel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entwicklung

Wie kann man Keifel Antik-Kraft beibringen damit es sich entwickelt? -- Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]

indem du in Weideburg im haus an der küste den attacken-helfer aufsuchst, der deinem Keifel Antik-Kraft beibringt, wenn du ihm im gegenzug eine Herzschuppe übergibst http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 01:36, 18. Mär. 2008 (CET)

Es lernt Schnabel,weil es ein Horn hat. Und in der beschreibung steht :Anwender greift mit schnabel, horn etc. an. Nur fallst das wer in frage stellen sollte. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FreezEDiskussionBeiträge)

Fähigkeit: Speckschicht

Das spezielle Mamutel aus der Dreamworld mit der Fähigkeit "Speckschicht" müsste ja eine Resistenz gegen Eis haben, und Feuer müsste auf es normal wirken. Ich habe auch schon versucht dies in der Tabelle einzutragen (mit |fähigkeitdream=Speckschicht), doch die Vorschau hat gezeigt, dass es erfolglos sein wird. Daher meine bitte, dies irgendwie einzutragen.

Liebe Grüße! 553.gif Oidahead 14:33, 16. Dez. 2011 (CET)

Eissplitter

Da Quiekel Eissplitter erlernen kann, müsste das bei Mamutel irgendwo auftauchen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ToDieDiskussionBeiträge)

In der 5. Generationen tut es das - unter "Von Vorentwicklungen". 420.gif Lalala11 Mi? 00:26, 22. Okt. 2013 (CEST)