Diskussion:Lohgock

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lohgock hat garkeine Attacken! Kann sich da mal bitte jemand drum kümmern falls ich das zwischendurch nicht schaffe?

  • Danke ;-)

Ganz unten steht, es sei das schwächste Feuer-Starter. Bin mir nicht sicher, aber müsste es nicht das schwächste Vollentwickelte heißen?

  • Guter Einwand. Schon komisch, wenn Lohgock schwächer wär als Geckarbor :D ich habs geändert. indeed, it was 257.png Blaziken Mistress 16:02, 27. Sep. 2010 (CEST)

Größe

Ich hab mal dreist eingegeben, dass Lohgock der größte Feuerstarter ist. ^_^ lil-X 448.gif 16:40, 16. Apr. 2012 (CEST)

                                                                                                                                                                i`ser das nicht????????????? ist doch nicht so wichtighttps://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/257.gif --registeel2222002 15:41, 28. Aug. 2012 (CEST)

Mega Lohgock

Sollte im Trivia nicht erwähnt werden das es der einzige Starter ist der nicht aus der 1 Generation stammt und eine Mega-Entwicklung machen kann Serpifeu 100

17:33, 6. Mai 2014 (CEST)
Jo, wäre wohl sinnvoll. Darfst du gerne einfügen. ^^--★☆★ Pk-fan 17:43, 6. Mai 2014 (CEST)