Diskussion:Liste der speziellen Entwicklungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso entwickelt sich ein Roselia erst nach einiger Zeit zu Roserade? Bei mir hat es sich sofort entwickelt? 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 14:44, 9. Jan. 2008 (CET)

Hm..bei mir auch. Ist ja auch Quatsch was da steht, man muss dem das ja nicht zum Tragen geben, sondern direkt wie bei den meisten anderen Steinen auch- ich ändere das mal ab, ja?--038.png Gruß,Kirschbaum Dis 15:03, 9. Jan. 2008 (CET)

Hä? Wer hat das bei "vorige Entwicklungen" oder so geschrieben? Wer will denn wissen, wie man aus zwei neuen Pokemon ein Altes bekommt!? Eher andersherum!!!--038.png Gruß,Kirschbaum Dis 15:06, 9. Jan. 2008 (CET)

Sprites

Sollte man nicht die aus D/P nehmen statt aus FR/BG?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 09:54, 1. Jun. 2008 (CEST)

Nein, sondern die aus Heartgold und Soulsilver. Das hab ich auch getan, überall sind jetzt die Sprites von Heartgold und Soulsilver.

004.png Glumandaglut

Abschnitte

Könnte man die Abschnitte vielleicht statt 1. Generation, 2. Generation, usw. entwickelt sich durch Entwicklungsstein, entwickelt sich durch Freundschaft, usw. nennen? Ich finde, das wäre übersichtlicher. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 19:37, 3. Jul. 2013 (CEST)

Ist das nicht dasselbe in grün? Schließlich unterscheiden sich manche Entwicklungen unterhalb der Generationen, bzw. sind erst ab einer bestimmten Generation möglich. ~ Taisuke 136.gif 20:50, 3. Jul. 2013 (CEST)

Items

Ist es erst nach der 1. Generation eingeführt worden, dass getragene Items bei der Tauschentwicklung "verschwinden"? Wenn nicht, dann verschiebe ich die "Achtung" Texte, die ab Generation 2 auftauchen, zur Artikelbeschreibung. - LG Evolution (Diskussion) 00:10, 7. Nov. 2013 (CET)

Nein, ist es nicht. Vielmehr ist es überhaupt erst seit der 2. Spielgeneration mögliche auf derartige Weise eine Entwicklung auszulösen. In der 1. Spielgeneration bedarf es lediglich eines Tausches, ohne dass das Pokémon ein Item tragen musste. ;) ~ Taisuke 136.gif 00:19, 7. Nov. 2013 (CET)
Ah natürlich, jetzt erinnere ich mich auch! Danke :) - Evolution (Diskussion) 00:25, 7. Nov. 2013 (CET)

Chillabel

Hallo,

erstmal danke für die Liste, mir ist aber aufgefallen, das bei den "Steinentwicklungen" steht das Mollimorba sich per Stein zu Chillabel weiterentwickelt, das dürft ein Fehler sein, oder? Bei der Übersicht in der Mitte der Seite steht bei Vulnona "x+1" als Nummer im Pokedex.

Trotzdessen bin ich für die Übersicht sehr dankbar ;)

Libermann (Diskussion) 20:45, 10. Mär. 2015 (CET)

Danke für den Hinweis. Habe nun beides korrigiert. ;) ~ Taisuke 136.gif 20:49, 10. Mär. 2015 (CET)