Diskussion:Liste der Pokémon in Pokémon Shuffle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufwand

Zu Beginn sei gesagt: Danke, dass du das in die Hand nimmst! Vor allem, weil ich dich hier schon länger nichts mehr bearbeiten gesehen habe und mich darüber freue, dich mal wieder in den LÄ zu sehen. :)
Du kannst dir dennoch ein wenig Arbeit ersparen, indem du Dinge wie class="darkBg1" und align="center" nicht für jeden Spaltenabschnitt einer Zeile definierst, sondern direkt für die gesamte Zeile. Dies machst du, indem du hinter dem |- das vor den betreffenden Teilen kommt diesen Befehl ein Mal eingibst. Dadurch ist er automatisch für alle Spaltenabschnitte innerhalb dieser Zeile gültig und muss nicht jedes Mal erneut davor definiert werden. ;)
Ich hoffe, dass du verstehst wie ich das meine. Zur Not kann ich dir dies aber an einem kurzen Bearbeitungsbeispiel zeigen. ~ Taisuke 136.gif 19:22, 5. Mär. 2015 (CET)

align="center könntest du auch ganz weglassen, indem du einfach im Tabellenkopf dem Style-Attribut text-align den standardmäßigen Wert von left zu center abänderst. Bilder werden auch zentriert, es gibt also keine optische Änderungen. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 20:36, 5. Mär. 2015 (CET)
Das ist nett, ich versuche das mal und Taisuke ich hoffe, dass ich hier auch aktiv bleibe. Ich habe aber eine Frage. Ich werde ja die Bilder der Pokémon noch hinzufügen, gibt es eine Möglichkeit die Bilder direkt auf Icon-Größe zu machen?(Da sie sonst zu groß wären) Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. --Hichu 20:44, 5. Mär. 2015 (CET)
Meinst du die Sugimori-Artworks? Ja, die könnte man so einfügen. Ich würde dir aber dazu raten, die Icons der Pokémon einzufügen, da diese bei vielen Listen und Tabellen bevorzugt werden. Die Pokémon-Icons liegen auf dem Greenchu-Server und können nur per Hotlink eingefügt werden: 025.png http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 20:48, 5. Mär. 2015 (CET)
Ah, danke Xavier. Den Aspekt habe ich ganz außen vor gelassen. :3
Falls du dich auf die Sprites/Shuffle|Bilder von Pokémon Shuffle beziehst, so gibt es leider keine Möglichkeit diese verkleinert darstellen zu lassen, da sie sich auf dem Server befinden. Es gibt lediglich die Alternative, die Xavier dir hier bereits geschildert hat. Anstelle eines Hotlinks könntest du hier aber auch die Vorlage:Sprite verwenden. Aus {{#icon:025}} wird . ~ Taisuke 136.gif 09:59, 6. Mär. 2015 (CET)

Pokémon-Anzahl

Durch Kyogre sind wir nun bei insgesamt 160 Pokémon. Es hat die Fähigkeit Felsbrecher, hat eine Angriffsstärke von 70 auf Lv. 1 und hat eine Fangchance von 5% + 3% je Restzug. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:57, 9. Mär. 2015 (CET)