Diskussion:Lilian Meridian

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wettbewerbs-Eigenschaften

Man könnte es ja schon erwähnen, ich habs in vielen Foren gelesen. Das ganze wurde ja etwas von den Spielen wenn schon angeguckt, in der Anime wurde es nie erwähnt, gehen aber viele von aus. Oder man könnte es bei Trivia erwähnen. 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

du kannst es ja nicht beweisen deshalb hab ich es entfernt,bei den anderen beiden auch.--Fahrenheit 12:48, 3. Jul. 2008 (CEST)

Und wenn mans unter Trivia packt und halt ausdrücklich schreibt, es ist eine Vermutung von einige Fans? 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

kannst es ausprobieren und sehen ob es andere benutzer akzeptieren. --Fahrenheit 13:28, 3. Jul. 2008 (CEST)

Nachname

Woher kennt man ihren Nachnamen? -Poketoni95 23:18, 19. Aug. 2009 (CEST)

Psianas Attacken

ich weiß dass psiana noch psycho-attacke beherrscht, aber ich finde diese attacke nich im wiki bzw. ich kenne sie auch nich aus den games. allerdings weiß ich, dass diese attacke im anime öfters eingesetzt wird, aber ich weiß ihren normalen namen nich wie zb. bei "pflanzenwirbel" Serpifeu95 14:57, 8. Jan. 2012 (CET)

ich hab mich schlauer gemacht jetzt weiß ich dass es entweder konfusion oder psychokinese ist - aber was soll ich jetzt angeben ?? Serpifeu95 15:03, 8. Jan. 2012 (CET)
Im Englischen Wiki steht Psychokinese, daher würde ich die Attacke bevorzugen. - - " Teenage dream the way you turn me on... " GoPika Diskussion 15:07, 8. Jan. 2012 (CET)

danke - mach ich ;) Serpifeu95 15:35, 8. Jan. 2012 (CET)