Diskussion:Leufeo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

xD

das gibts nicht ich hab mal ein pokemon ge macht dan Leufeu heiste und jetzt kommt ein pokemon mit Leufeo ist das nicht kommisch.

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 06:34, 24. Jun. 2013 (CEST)

Oh wow, das gibt es doch nicht! Eine Sensation! Schnell, informieren wir alle Nachrichtensender auf der ganzen Welt, jeder muss davon erfahren! Wir brauchen auch einen Wikipedia Artikel dazu, "Leufeo Namenskandal"! Warum weiß die Regierung noch nichts davon? Jemand muss sie unbedingt informieren!!! Ok, genug davon. Zu deiner Frage (falls es eine Frage ist): Nein, das ist nicht "kommisch". Wenn der Name direkt gepasst hätte, dann wäre das ein cooler Zufall gewesen, aber sowas wie in deinem Fall kann öfter passieren. Was aber auch egal ist, solche Sachen soll man hier nicht posten. Erstens interessiert es niemanden, zweitens ist das hier eine Enzyklopädie, kein Forum oder so ähnlich. Achte in Zukunft bitte darauf. -- 050.png Do you even lift? 050.png 10:51, 27. Jun. 2013 (CEST)
Passt hier nicht rein... + HetAnubis + Diskussion 01:59, 12. Okt. 2013 (CEST)

Sieht aus wie:....

Es sieht für mich aus wie ein Löwe mit einem Skorpion Schwanz.In einem Video wurde mal eine mögliche Entwicklung gezeigt in der man klar und deutlich sehen konnte das es kein Zufall war.--SoulGold * JoEy 17:27, 4. Aug. 2013 (CEST)

Kann gut möglich sein, aber bevor noch keine Entwicklung seitens Nintendo gespoilert wird, bleibt das bitte aus dem Artikel draußen, weil es im Moment noch reine Spekulation ist (die nebenbei, wenn schon, ins Filb-Forum gehört). -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:29, 5. Aug. 2013 (CEST)


RUFTON!!

http://www.youtube.com/watch?v=VWQafNyrU2Y hier hab ich den ruf ton von leufeo könnten wir es hinzufügen ES IST KEIN FAKE ES IST KEIN FAKE Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 17:22, 26. Aug. 2013 (CEST)

Du musst bedenken, dass dieses Spiel da im Video noch eine frühe Version des Spiels ist. Warte lieber auf ein aktuelles Video ;) + HetAnubis + Diskussion 02:01, 12. Okt. 2013 (CEST)