Diskussion:Legendäre Giganten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Sind diese Pünktchen da wirklich die Augen?

--Kirschbaum 196.png 13:44, 18. Nov. 2007 (CET)

Na was sollen die denn sonst seien? Ohren? Nasen? Münder? Irgendeine Bedeutung müssen die haben, und das die Augen sind, klingt da immer noch am logischsten. http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 13:44 18. November 2007 (CET)
Blindenschrift?--http://www.stupidedia.org/images/a/a5/Hamstersignatur.PNG KleinerNick (Talk) 18:20, 29. Jan. 2008 (CET)

regis oder golems?

ich glaube nicht das regis offiziel ist und golems auch nicht, aber sogar das jap. wiki nennt sie golems daher die frage warum regis, mit guter begründung bitte. 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:54, 26. Feb. 2012 (CET)

Das ist wirklich unglaublich schwer zu erklären, warum Regice, Regirock, Registeel und Regigigas auch die "Regis" genannt werden. Wie kommt man da nur drauf? --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 18:59, 26. Feb. 2012 (CET)
Komm nintendo ist nicht so uneinfalls reich um das als offizielle bedeutung fest zu legen außerdem ist das überhauptnicht meine fragegewesen! die frage ist warum wir die seite regis genannt haben und nicht golems oder antike legenden oder so 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:26, 27. Feb. 2012 (CET)
Da es keinen offiziellen Begriff gibt, verwendet man hier einen Inoffiziellen Begriff. Und für die, die hier nicht nach Regis sondern nach "Golems" oder "Legendäre Golems" suchen, gibt es eine Weiterleitung zum Artikel, also kommen die Besucher in fast allen Fällen auf diese Seite, und dann kann denen egal sein, wie die Seite heißt. Und wenn dich das immer noch nicht überzeugt, schick ne e-mail zu GAME FREAK und lass dir die Frage beantworten! --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 14:41, 27. Feb. 2012 (CET)
es geht mir nicht um den begriff an sich sondern darum warum als überschrift grade regis genommen wurde (was neben bei irgend wie einfallslos aussieht) ich finde nähmlich das legendäre golems oder antike legenden wesentlich proffessioneller anhöhrt und wollte erstmal die wirklichen gründe erfahren und hinterher vllt abstimmen lassen 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:50, 27. Feb. 2012 (CET)
Muss es denn dafür einen bestimmten Grund geben? Die legendären Raubkatzen hätte man auch Ho-Oh Untertanen nennen können, die See-Legenden Emotions-Trio und das Dimensions-Trio Erschaffer des Universums. Die Begriffe Tao- und Kami-Trio sind meines Wissens nach auch nicht offiziel bestätigt, und die legendären Musketiere auch wohl kaum. Auf PokéwIKI ist halt nicht alles offiziel, die schillernden hießen ja auch Shinies bevor das offiziel bestätigt wurde. Wenn du mir sagen kannst, dass das offiziel bestätigt wurde, dann kann ich dich verstehen, aber wegen eines nicht nicht offiziel bestätigten Namens eine Abstimmung hervorzubringen halte ich für etwas übereilt --065.gif Pikach_5_5555 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! 15:32, 27. Feb. 2012 (CET)
du willst es nicht verstehen oder, ich möche den grund erfahren (da ich finde die anderen bezeichnungen klingen professioneller) das die verschiebung immer rückgängig gemacht wurde 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:13, 27. Feb. 2012 (CET)
Also, ich finde es ja toll, dass Enton043 sich so für die Qualität der Regi-Artikel einsetzt, aber ich muss fragen (und das meine ich nicht böse): Woher kommt der Name "Antike Legenden"? Oo Ich kann mich nicht erinnern, diesen Begriff jemals in Verbindung mit den Regis gehört zu haben. Die Herkunft des Wortes "Regis" brauch wohl nicht erläutert zu werden, "legendäre Golems" ist durch ihr Design und Hintergründe etc. entstanden, aber antike Legenden? So kann man doch jedes Legendäre Pokémon nennen oô (Außer vielleicht Mewtu und schnipps xD) Ich glaube auch nicht, dass jemand nach diesem Lemma sucht bzw. damit die Regis meint. Verschieben in allen Ehren, aber passt der Name? Oo -- MfG Shitzon 15:50, 28. Feb. 2012 (CET)
Hallo, kann mir jemand meine Frage beantworten, der weiß, woher der Begriff "Antike Legenden" kommt?! Oo -- MfG Shitzon 18:08, 4. Mär. 2012 (CET)

Wende dich vielleicht mal persönlich an Enton043, da er den Artikel verschoben hat :P 220.gifLalala11 Mi? 22:48, 4. Mär. 2012 (CET)

Danke für den Tipp ^^ Das hatte ich eh vor, wenn hier niemand eine Antwort weiß. ;D -- MfG Shitzon 23:58, 4. Mär. 2012 (CET)

Ich will ja die Diskussion hier nicht erneuern und mich eigentlich auch nicht mehr mit Enton anlegen, aber müsste man dann nicht auch Brians Regis nach "Brians antike Legenden" verschieben? Das klingt zwar dämlich, wäre aber die logische Konsequenz aus diesem Gespräch.--065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 10:54, 18. Mär. 2012 (CET)