Diskussion:Krista

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist nicht direkt Kris

Das Mädchen auf der zeitschrift, die Lucia hochhält, ist niht direkt Kris, sondern ihr Anime-Alter-Ego, Marina, die nur in einer einzigen Folge eine wichtige Rolle hatte, dem Raikou-TV-Special (das wir auf deutsch nie zu sehen bekammen) Sollte man das nicht so angeben, anstaat die behauptung aufzustellen, es wäre Kris, und nicht Marina?

-- Dann machs doch auch :D --C0ld 4lph4 22:03, 25. Dez. 2007 (CET)

Rivale?

Kris ist doch kein Rivale. Man kämpft doch gar nicht gegen sie. --gez. Matzi (Dis) 197.png13:47, 13. Jun. 2009 (CEST)

Kris in Heartgold / Soulsilver?

Ich habe mir mal überlegt, dass Nintendo eigentlich Kris für die Remakes von Gold und Silber als Charakter einsetzen müsste. Bei Firered und Leafgreen hießen die Charaktere ja Red und Leaf, bei Feuerrot und Blattgrün aber schlicht Rot und Grün. Daher müssten Gold und Soul aus Heartgold und Soulsilver (wenn die denn wirklich so heißen werden) bei uns Gold und Silber heißen. Da aber der Name "Silber" schon vergeben ist, bietet sich doch Kris für Deutschland ganz gut an, zumal ich den Charakter Soul total doof finde. Bei Diamand, Perl und Platin spielt man ja auch mit Diamand (Lucas) und Platin (Lucia), so müsste man ja in HG und SS mit Gold und Kristall spielen. Celebi Mew 23:30, 21. Aug. 2009 (CEST)

Sprite?

Gibt es kein Sprite von Kris?

Kris in der Beta-Version

Ich wollte fragen, was man unter Beta-Version versteht.--Foxy 09:13, 13. Feb. 2012 (CET)

Beta-Versionen von Spielen sind Vorabversionen, die noch in der Entwicklung sind. Meistens werden im Vergleich zu den finalen Versionen, die im Verkauf landen, noch diverse Kleinigkeiten verändert. Eine Liste von Beta-Versionen der Pokémon-Spiele findest du übrigens hier ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 09:20, 13. Feb. 2012 (CET)

Dankeschön.--Foxy 12:42, 13. Feb. 2012 (CET)