Diskussion:Krönungs-Weltmeisterschaften

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Ashs Klasse" vor oder nach dem Kampf in der Episode?

Die Spalte "Ashs Klasse" soll sie Zeigen, wlecher Klasse Ash war am Anfang einer Episode oder am Ende? (Nach einem Kampf in der Episode) Nach dem Kampf gegen Connie ist Ash in die Superklasse aufgestiegen.--Conan174 (Diskussion) 21:32, 25. Jun. 2020 (CEST)

@Impoleon xy: Du hast das eingetragen, wie ist das gemeint? Und im gleichen Zug würde mich interessieren, woher du den deutschen Namen der Klasse hast, der Anime ist bislang ja noch nicht auf deutsch überschienen, ist das ne freie Übersetzung? Hast du das aus irgendwelchem Presse-Material? Oder sonst woher? -- RobbiRobb 16:46, 26. Jun. 2020 (CEST)
Das war jetzt eine freie deutsche Übersetzung. Kann gerne ins Englische editiert werden. Ich hatte gedacht, dass die Klasse, die Ash vor dem Kampf innehatte angezeigt wird, da der Kampf Ash gegen Connie ja einer der Normalklasse ist. Alternativen für die Spaltennamen sind erwünscht.×Impoleon xy× 11:24, 27. Jun. 2020 (CEST)
Z.b. "Erreichte Klasse", würde für mich sinn machen, weil Ash nach dem Kampf gegen Connie den "Superball-Klasse" ereicht hat.--Conan174 (Diskussion) 00:46, 28. Jun. 2020 (CEST)

Wäre es möglich off screen kämpfe in die Tabbelle aufzunehmen?

Ich hab eine frage, wäre es möglich, offscreen kämpfe auch in die Liste einzutragen? Z.b. dieser Satz:"Vor Satoshi tai Saitō! Kōryaku Takogatame!! schafft es Ash, wieder in die Superklasse aufzusteigen." ist leider nicht in der Liste.--Conan174 (Diskussion) 17:48, 28. Dez. 2020 (CET)

Hallo Conan! Ich hatte bereits bei meinem letzten Edit hier überlegt, ob ich die fehlenden Kämpfe auch eintrage, allerdings gibt es dazu ja überhaupt kein Material, also werde ich mir da noch etwas einfallen lassen müssen, wie ich das sinnvoll in der Tabelle einbinden kann. In diesem Zuge danke ich dir auch für dein wachsames Auge, denn den Fakt, dass Ash ja wieder aufsteigt, hatte ich, als ich unten in der Tabelle angekommen war, schon wieder total vergessen. ^^ --Feblue 18:52, 28. Dez. 2020 (CET)
Naja, ich hatte es nur "im Auge" weil ich exat den selben fehler gemacht habe. [1].--Conan174 (Diskussion) 19:54, 28. Dez. 2020 (CET)