Diskussion:Konfusstrahl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soweit ich weiß, wird Konfusstrahl mit 2 s geschrieben.


nicht in den Spielen. Grammatikalisch gesehen ist die Schreibweise mit einem S falsch. Das trifft auf vieles bei den Spielen zu. Glurak und Arbok müssten eigentlich beide mit einem ck enden. Ozzy

Schreibfehler

In den Spielen wird Konfustrahl mit EINEM "s" geschrieben, nicht mit 2! Kann das bitte jemand umbenennen? Ich würds ja selbst machen, aber ich weiß nicht, wie das geht... --255.png Flemmliflamme 16:51, 5. Dez. 2007 (CET)

Typen/Imunitäten

In Pokemon Perl(4. Generation) kann der Kunfusstrahl auch Normal-Pokemon verwirren(Ich weiß nicht ob das auch in anderen Genrationen der Fall ist), auch wenn Pokemon vom Typ Normal immun gegen Geist-Attacken. Kann Jemand dies bitte hinzufügen, Ich wei? nicht wie man sowas macht. Danke

LG Balazary

Bei Status-Attacken, wie Konfusstrahl, werden Typenimunitäten normalerweise nicht genutzt. Es gibt nur ein paar Beispiele, in denen diese angewand werden. mfG Lombrero Dis 11:25, 27. Sep. 2020 (CEST)