Diskussion:Kenny

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sniebel oder Sonnfel

In Folge 495 "Lucias große Chance!?" sieht man ein Sniebel gegen Sonnfel kämpfen. Eins davon gehört Kenny. Man müsste also das gleiche wie bei Richies Tentacha oder Habitak machen. --Panwaldro (Diskussion) 21:05, 6. Apr. 2013 (CEST)

Outfit

Das Outfit ist noch nicht so gut geregelt wie bei den andern. Z.B. Maike. Pokémon 2010 10:49, 22. Dez. 2011 (CET)

Untitled

Aus dem Artikel: Die meisten Fans spekulieren darüber, dass er in Lucia verliebt sei, da er bei der Frage ob sie hübsch sei, rote Backen vorkamen. Wo war das denn? --gez. Matzi (Dis) 197.png12:23, 20. Mai 2009 (UTC) Okay,das steht jetzt nicht mehr drin,aber das war in "Wer wird denn Bammel haben?" --036.png Salome 15:44, 22. Dez. 2009 (CET)

Könnte es sein das er und Barry zusammen reisen? Benutzer :Tobirama Senju 003.png 19:16, 23. Dez. 2009

Nee, die sind nur in ein paar Folgen zusammen vorgekommen. Die beiden sind gut befreundet. Aber in DP142 war das glaube ich ist Barry alleine vorgekommen, als reist er nicht mit Kenny zusammen. --×Impoleon xy× 21:24, 23. Dez. 2009 (CET)

Der kommt in Trainer,Trainer auch alleine vor..--036.png Salome 11:33, 24. Dez. 2009 (CET)

Synchronsprecher

In Folge 590 und Folge 591 hat Kenny eine etwas tiefere Stimme. Wird er da von einem anderem Synchronsprecher gesprochen? Super Joe 19:12, 11. Mai 2011 (CEST)Super Joe