Diskussion:Keifel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, hab mir ein Keifel besorgt und wollte es nun zur letzten Stufe entwickeln lassen! der Seite entnehme ich das es sich mit Antik-Kraft entwickeln! Viele Pokemon entwickeln sich mit der attacke Antik-Kraft, nur mein Keifel ist jetzt auf lvl 43 und von der attacke fehlt jede spur^^ weis da jemand bescheid oder sit das evlt eine fehl info? gruß may

aus eng:

Even though Piloswine can only evolve into Mamoswine from Generation IV onwards, Swinub can learn Ancientpower in Generations II and III as an egg move, and a Swinub knowing Ancientpower can be caught as a Shadow Pokémon in Pokémon XD.

Quiekel kan irgentwie als zucht attacke Antik-Kraft in II und III. mehr weis ich auch nicht.---Hanmac


Natürlich weiß ich Bescheid: Dieser Artikel ist noch nicht berichtigt worden: Quiekel kann sich NICHT zu Mamutel entwiclen, es muss sich vorher in ein Keifel entwicklen. Nur dann erlernt es überhaupt die Attacke Antik-Kraft. --MFG Dario A. 14:59, 28. Nov. 2007 (CET)

Soo. Ich habs überall berichtigt. Jetzt sind die Pfeile wieder richtig. --MFG Dario A. 15:02, 28. Nov. 2007 (CET)

Himmel, hilf mir, Brutalanda! Wie alt seid ihr?! Damit Keifel Antik-Kraft lernt, musst du mit ner Herzschuppe nach Weideburg zum Attackenhelfer! Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Unten im Trivia steht das es in der 2.Generation mit schnee bedeckt wäre aber das sieht für mich eher wie lichteffekte aus, denn bei den anderen sprites sind diese stellen hellbraun --Princess of Shadow 16:03, 22. Dez. 2009 (CET)