Diskussion:Kapoera

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sein Mystery Dungeon Sprite und sein Heart Gold und Soul Silver Overworld Sprite sind scheinbar die einzigen Sprites auf denen man es normal stehen sieht und nicht auf dieser komischen Spitze auf seinem Kopf. SF-Megaman

Was wohl daran liegt, dass es sehr lustig aussehen würde, wenn es dir auf der Spitze hüpfend in PMD hinterherläuft :) Außerdem ist das ja auch "nur" eine Pose. --Tera 08:41, 4. Mär. 2010 (CET)

Ja.... stimmt auch wieder xD SF-Megaman

Namensherkunft

"hit + mon(ster) + top oder Hit'm on top (Kurzform für "hit him on top"), zu Deutsch: Treffe ihn oben" Halte ich für Blödsinn. Top kann auch Kreisel bedeuten, was in diesem Fall wesentlich näherliegender erscheint. Siehe auch http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Hitmontop_%28Pok%C3%A9mon%29#Name_origin --OdinOmega (Diskussion) 18:17, 23. Dez. 2014 (CET)

Der Kreisel steht doch schon da. --666h.png Jaci 18:21, 23. Dez. 2014 (CET)