Diskussion:Kamilla

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bauchnabel

Kommt das mir nur so vor oder hat sie keinen Bauchnabel? -- Lg,Mega-Rayquaza 384.gif Nachricht

Kann sein, es kann auch sein, dass er bloss von ihrem Oberteil verdeckt wird. --mfG 491.png Lombrero Dis 20:52, 2. Dez. 2010 (CET)
Kann sein , aber da wo zumindest ich meinen Bauchnabel hab hatt sie keinen ;)-- Lg,Mega-Rayquaza 384.gif Nachricht

Ich denke das hier ist ein Spiel und es ist ja Fantasie........ Also sie könnte auch gar kein Hirn haben oder so... (Was ja eigentlich gar nicht geht :) -- -- Ego amat Bronzong . Ego est -- Bronz 20:12, 22. Nov. 2011 (CET)

Wenn man sich aber die Mühe gibt, ein Spiel so realistisch zu gestalten (Jahreszeiten, sinnvolle Berufe, etc.), dann darf man doch erwarten, dass auch die Anatomie des Menschen soweit eingehalten wird, oder? Und zum Hirn: Offenbar doch. --257.png Blaziken Mistress Hä? 13:59, 23. Nov. 2011 (CET)
Wo ist der Like-Button, wenn man ihn braucht? -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 14:26, 23. Nov. 2011 (CET)
Auch wenn das schon ein wenig her ist: In der Anime-Folge von gestern, wo Benny sich als Kamilla verkleiden muss, hat das Kleid keine Löscher, sondern hautfarbenen Stoff. Vielleicht ist das also simpel ein Kleid in ihrer Hautfarbe, weshalb man den Bauchnabel nicht sieht ;) -- MfG Shitzon 04:07, 9. Mär. 2012 (CET)

Gesperrt??

Wieso wurde bitteschön das Bearbeiten dieses und der anderen Artikel der Arenaleiter Eialls gesperrt?? Wollte gerade ihren offizielen englischen Namen, den ich im Bulbapedia entdeckt hatte, reineditieren. Aber nein! Ich bin dafür nicht befugt. Wieso? --Miju 14:42, 1. Mär. 2011 (CET)

Kann ja nicht so schwer sein in die Versionen zu gucken, oder? Sie wurde gesperrt, weil die englischen Namen davon von Serebii stammten und noch nicht offiziell waren. [Sly|D|P] 14:50, 1. Mär. 2011 (CET)

Und wieso haben die englsiche und französische Version von Pokewiki diese Name schon längst anerkannt? Nur wieder die deutsche Version nicht. --Miju 14:55, 1. Mär. 2011 (CET)

Ganz einfach: Nur Bestätigtes. [Sly|D|P] 14:58, 1. Mär. 2011 (CET)

Schwarz/Weiß 2 Aussehen

Hä??? Ich habe gelesen, dass sich ihr Aussehen geändert hat aber es ist weder ein Bild oder sonst ein Beweis da...Ich habe auch schon in Google geckuckt habe aber nur Fanmakes gesehen kann mir jemand sagen wo es Beweise gibt und mir ein Bild senden...Wäre nett... 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 11:45, 19. Mai 2012 (CEST)

Kamillas neues Aussehen
da 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 12:22, 19. Mai 2012 (CEST)

Wow Danke...498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 11:57, 19. Mai 2012 (CEST)