Diskussion:Kalem

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kalem oder Xavier?

Heißt er Xavier oder Kalem? Der Artikel heißt Kalem, aber in der Infobox und im Text steht Xavier. Ich glaube, auf der offiziellen Webseite steht Kalem, aber ich bin mir nicht sicher ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 09:52, 15. Jun. 2013 (CEST)

Er heißt Xavier, denn wenn man den weiblichen Protagonist spielt, heißt der Nachbar Kalem.
Er heißt also Xavier, aber irgendjemand ändert immer wieder den Namen in Kalem,wieso? Tony.png Xavier Tony.png 18:13, 22. Aug. 2013 (CEST)
Er heißt nicht Xavier, sondern Kalem. Spielst du die weibliche Protagonisten, wird der männliche Protagonist namens Kalem dein Nachbar sein. Spielst du hingegen den männlichen Protagonisten, wird die weibliche Protagonisten namens Serena deine Nachbarin sein. Ich verstehe nicht, wo das Problem für euch dabei liegt. ~ Taisuke 136.gif 09:52, 18. Jul. 2013 (CEST)

Das Gegenteil ist der Fall! Hier ist das Video von Buoysel http://www.youtube.com/watch?v=bCetxjiWKjs Das beweisst das der männliche Protagonist Xavier heißt! Und die Nachbarin wird dort Serena gennant! (Das heißt das Serena nicht die weibliche Protagonistin sein kann, es kann dann nur Yvonne sein"!) Tony.png Xavier Tony.png 18:13, 22. Aug. 2013 (CEST)

Xavier ist nur ein Platzhalter, sonst nichts. Das gab es schon bei den älteren Editionen. Der Protagonist hat keinen offiziellen Namen; er heißt so, wie man ihn nennt. Als Rivale hat der Charakter dagegen einen offiziellen Namen: Kalem. Darum heißt er im Wiki auch so, denn "Füge deinen Namen hier ein" würde sich in der Infobox einfach nicht so schön machen. Dasselbe gilt für Serena. Kamome (Diskussion) 21:51, 22. Aug. 2013 (CEST)

Kalem statt Xavier

Xavier ist nur ein Platzhalter für den eigenen Namen. Jede andere Wiki erwähnt Xavier kein einziges Mal. Zudem steht auf der off. Seite auch nur Held und Heldin http://www.pokemonxy.com/de-de/characters/heroes/, weil man ihn/sie beim Start des Spiels selber benennt.
Der einzige Name der publiziert ist, steht hier http://www.pokemonxy.com/de-de/characters/friends/. Bei Warren war das auch gleich: http://www.pokemonblackwhite.com/pokemon-black-and-white-1/_ui/img/screenshots/de-de/fennel-3.jpg auf seiner Seite steht auch nicht, dass er Kuro heisst, sondern Warren.
Zudem steht der Name auch nicht auf der off. Seite: http://www.pokemonblackwhite.com/pokemon-black-and-white-1/de-de/friends-and-foes/pokemon-trainers/


Gleiches gilt auch für Serena!

Ich werde die Seite wieder zu Kalem und Yvonne zu Serena umbennen.


Wenn ,am das Spiel von vorne beginnt steht in XY kein Vorgeschlagener Name wie Xavier oder Yvonne. User:Xavier
Der NPC (und damit der Charakter) muss nicht unbedingt nach den vorgeschlagenen Namen heißen, siehe Rot und Blau, den diese werden als GARY oder ASH vorgeschlagen.
~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 00:44, 30. Nov. 2013 (CET)