Diskussion:Kämpfergrotte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wetter

Ich poste das mal hier, weil das hier und mit Enton am eindeutigsten und wahrscheinlich auch am wichtigsten ist. Mir ist aufgefallen, dass die drei Höhlen immer klares Wetter zu haben scheinen. Außerdem scheinen die ersten Spawns sehr weit von den Ausgängen entfernt zu sein (bei allen Höhlen), weswegen es mir eigentlich unwahrscheinlich erscheint, dass man z.B. hier tatsächlich im Spiel Enton finden könnte. (Das mit der Entfernung erwähne ich, weil es in der Naturzone ja möglich ist/war das Wetter aus der Nachbarregion für eine Sekunden mitzunehmen und dementsprechend Pokémon spawnen zu lassen.) Leider habe ich nicht das passende Wetter, um das zu bestätigen, aber vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Nescientist (Diskussion) 13:26, 28. Jun. 2020 (CEST)

Vielleicht kann Mecanno-man helfen, der das hier eingefügt hatte? Nescientist (Diskussion) 21:30, 1. Jul. 2020 (CEST)
Ich hab lediglich Spieldaten eingetragen; ob das Wetter tatsächlich eintreten kann weiss ich nicht. --Mecanno-manMäh 00:37, 2. Jul. 2020 (CEST)
Alles klar, danke. Falls Interesse an (u.a.) den auftretenden Wetter-Arten besteht, verweise ich mal hierdrauf (wobei der Trick bei einigen Grenzen aber definitiv funktioniert). Nescientist (Diskussion) 12:40, 5. Jul. 2020 (CEST)