Diskussion:Jessie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 16, Contra: 2, Enthaltung: 1)

Untitled

Wieso steht da dass sie kein Arbok mehr hat? Die hat doch noch ein Arbok. Oder was ist damit passiert???

sie lässt es frei damit ein Wilderer es nicht fängt und es auf ein rudel rettan aufpassen kann.herzerweichende episode. --Diaruga 12:17, 20. Aug 2006 (CEST)

Quellen

hast du für letzteres auch Quellen?--Hanmac


die folge kam letztens erst das kann ich auch bestätigen 487.gif Seelentau 19:43, 20. Aug. 2007 (CEST)


dass Jessie ihr Arbok frei ließ, DAFÜR BRAUCH MAN DOCH KEINE QUELLEN! das ist eine Episode die schon seid Jahren im Fernsehen läuft, und jeder der die Folge gesehen hat, der brauch doch erst recht keine Quellen angeben. Wozu Quellen wenn die jeweilige Folge dazu bereits lief?

--Lucky 22:09, 20. Aug. 2007 (CEST)


Könnte jemand versuchen, da mehr Überschriften einzufügen? Der Text ist doch ziemlich lang... [Gruß,mewX (TALK)] A 00:07, 5. Jan. 2008 (CET)

Von Lucius: ähhhmmm... in einer folge wo so ein dorf mit alten leuten mit digdas von ihren kindern die dodris haben angegriffen wid um sie zu beschäftigen sagt so ne frau:"ich bin 120!" darauf sagt jessie: ""wow dann sind sie ja 10mal so alt wie ich! also ist sie 12!!!


Schätze mal, dass das im Anime von ihr ironisch gemeint war. Glaube mal gelesen zu haben, dass Jessie und James Anfang 20 sind.
-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht


Mann, das war natürlich nicht ernst, sondern ein richtig geiler Gag! Außerdem sagten gleich danach Mauzi und Jessie "Rechnen ist wohl noch nie deine Stärke gewesen..." - "Halt die Klappe!"

Jessies Kindheit

Woher weiss man all das von ihrer Mutter?--135.png Blitza Diskussion 22:24, 14. Mär. 2008 (CET)

Diese Seite ist das reinste Chaos...es gibt nicht mal ne Charakterbox >.< Außerdem kommt Jessie sicher nicht aus Sunnytown und die hier: "^^" gehören nie und nimmer in nen richtigen Artikel...-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 11:59, 4. Mai 2008 (CEST)

Jo da ist noch einige Arbeit von Nöten, aber ansich find ich den Artikel garnicht schlecht :-) Weiter so ^^[Gruß,mewX (TALK)] A 12:47, 4. Mai 2008 (CEST)

Ich möchte noch einmal fragen, woher man das ganze über Jessies Mutter bzw. ihre Vergangenheit weiss. Kam das alles im (deutschen) Anime vor? Oder ist das aus dem Pokémon-Special-Manga? -mfg Poketoni95

Yanmega?

Sein wann hat Jessie ein Yanmega? --gez. Matzi (Dis) 197.png17:31, 22. Mai 2008 (CEST)

sie fängt sich bald ein yanma und (angeblich) entwickelt es sich zu yanmega^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:33, 22. Mai 2008 (CEST)

Nicht angeblich ist so. Siehe serebii.net & Bul. 395.gif Impoleon xy Dis 18:29, 22. Mai 2008 (CEST)

Ordnung

Ich finde man soll den Bereich Pokémon die sie besaß mal i-wie anders ordnen oder? 395.gif Impoleon xy Dis 15:03, 5. Juni 2008 (CEST)

sollte hier man nich auch spoilern-yanmega?--Fahrenheit 20:22, 8. Jun. 2008 (CEST)


Woher weiß man eigentlich, das alles mit Jessies Mutter und dass sie sich anfangs mit James nicht verstanden hat?? In der Serie kam das jedenfalls nie vor. Gruß, Saganabyss

Hoenn

Kann jemand, der sich gut mit den deutschen Wettbewerbsnamen und Jessie auskennt, auch für Hoenn eine Wettbewerbstabelle anlegen? --×Impoleon xy× 17:25, 1. Apr. 2010 (CEST)

Apropos Hoenn, nannte sie sich dort nicht Jesster? Jessiebelle ist doch James´Verlobte.--Eeveefan

Jesster hieß sie nur in einem Wettbewerb. Allerdings hat sie ihre Tarnung dort auffliegen lassen und damit war Jesster nicht mehr möglich. Ihr hauptsächlicher Name ist in Hoenn nicht Jessiebelle (James Verlobte), sondern Jessiebella. --Gruß, Saganabyss 23:13, 3. Jun. 2010 (CEST)

Spät aber... jetzt sind sie drinnen. - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 00:42, 6. Feb. 2012 (CET)

Koromori

in Best Wishes Ep.2 setzt Jessie ein Koromori ein aber im Artikel fehlt das!

--Ende des Kommentars von [[Benutzer:Saturn]] 16:01, 23. Sep. 2010 (CEST)

einall- outfit

warum haben jessie und james ab der 25 best wishes folge wieder das alte outfit an? 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 14:37, 28. Apr. 2011 (CEST)

Ist bisher noch unklar. Es könnte aus Lust und Laune sein, oder in Verbindung mit einem Zwischenfall in den noch nicht gezeigten Episoden sein, diese wurden ja wegen dem Erdbeben verschoben. - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 00:42, 6. Feb. 2012 (CET)