Diskussion:Indigo-Liga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Können die Tabellen zur Übersicht nicht vielleicht doch wieder eingefügt werden? Die find ich eigentlich ganz gut. ×Impoleon xy× 19:18, 2. Jul. 2013 (CEST)

Ich habe mit der Überarbeitung doch kein Machtwort gesprochen. Dir steht es natürlich frei weitere Veränderungen am Artikel vorzunehmen. ;) ~ Taisuke 136.gif 19:30, 2. Jul. 2013 (CEST)

jährlich?

Soweit ich von den anderen Regionen weiß, wird die Liga immer an einem anderen Ort ausgetragen. Ash erfährt nämlich erst nach dem achten Orden, wo Die Pokémon-Liga dieses Jahr ausgetragen wird.--337.png Poké7 20:50, 2. Jul. 2013 (CEST)

Nur weil es in anderen Regionen immer einen anderen Ort ausgetragen wird, bedeutet das nicht gleich, dass es in Kanto genauso ist. Ash erfährt übrigens in der Episode Ewige Rivalen von Prof. Eich, wo die Indigo Liga stattfindet. Heißt für mich, dass lediglich Ash unwissend ist und nicht, dass der Veranstaltungsort jedes Jahr variiert.
Oder hast du eine Episode, aus der du diese Informationen beziehst? ~ Taisuke 136.gif 20:56, 2. Jul. 2013 (CEST)