Diskussion:Icognito (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abtrennung

Lässt sich die Vorlage ggf. so umändern, das die Tabelle nicht unbedingt zwischendrin getrennt wird? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 13:11, 30. Mär. 2013 (CET)

Wenn ich das richtig sehe, hat das garnichts mit der Vorlage zu tun. Oder sehe ich das falsch? Frohe Ostern! Berdl98! 14:15, 30. Mär. 2013 (CET)
Es gibt bereits eine neue Vorlage, allerdings sind wir mit der Verwendung erst bis und mit Pikachu gekommen. --Mecanno-man 337.png حرية، نظام، عدالة 14:38, 30. Mär. 2013 (CET)
Die wirkt aber etwas unübersichtlich, wenn ich das mal so sagen darf. Frohe Ostern! Berdl98! 14:39, 30. Mär. 2013 (CET)
Nunja, bei Pikachu gäbe es fast sicher immer ein Chaos, bei den meisten anderen Pokémon sieht die aber gut aus. --Mecanno-man 337.png حرية، نظام، عدالة 14:46, 30. Mär. 2013 (CET)