Diskussion:IQ (Pokémon Mystery Dungeon 2)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unvollständig

Fallenseher

Gibt es so etwas wie den Fallenseher? Der war mir in R sehr hilfreich. 474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 485.gif 454.gif 461.gif 466.gif 478.gif 101.gif 475.gif 344.gif 07:35, 15. Aug. 2010 (CEST)

Ja gibt es, allerdings können in PMD2 nur Poké´mon der Gruppe D unf Gruppe G diesen IQ haben. --Kenoureo 07:43, 15. Aug. 2010 (CEST)


Fähigkeitenliste unvollständig und mögichkeit der IQ-Guppen-Erkennung gesucht

Hallo, Wann kommen die restlichen IQ-Fähigkeiten hier rein? und Wie finde ich hraus, zu welcher IQ-Gruppe mein Pokemon gehört? Papinella-Fan 267.gif 267.gif 17:26, 22. Feb. 2011 (CET)

Schwerer Fehler

Die Tabelle mit dem Bezug von Gummi zu Pokémon-Typ ist verkehrt herum. Ich habe es ausprobiert und ein Gummi jeden Typs für Pinsir mixen lassen. Wirkt der Gummi-Typ stark gegen den Typ des Pokémon, steigt der IQ höher.-054.png EntonMeister Quak? 10:54, 21. Jan. 2015 (CET)