Diskussion:Hornbohrer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Levelabhängigkeit der Trefferrate

Ich habe gehört, dass wenn der Gegner ein höheres Level hat, eine K.O. Attacke nicht treffen kann. Stimmt das? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Mew1704DiskussionBeiträge)

Hallo, deine Frage passt eher hier rein. Dort werden Benutzer dir die Frage sicherlich detailliert beantworten, so eine Diskussion ist nicht der beste Platz für solche Fragen :) -- °RamPoryZ° Kattlea.png 12:15, 30. Jun. 2012 (CEST)
Laut Bulba ist das so. Bei uns steht das nur noch nicht drin. Und wofür ist diese Seite denn sonst da, wenn nicht für solche Fragen? 302.png Lalala11 Mi? 12:28, 30. Jun. 2012 (CEST)
Um vielleicht über mögliche Änderungen oder Fehler zu sprechen. Außerdem wäre doch das FdP-Projekt dann auch ein wenig überflüssig :) -- °RamPoryZ° Kattlea.png 12:31, 30. Jun. 2012 (CEST)
Es spricht ja nix dagegen, hier eine Frage zu stellen, um schnell eine Antwort zu bekommen, und diese Frage auch beim FdP zu stellen, damit das Projekt Futter hat ^^ 302.png Lalala11 Mi? 12:35, 30. Jun. 2012 (CEST)
Da hast du recht mit :)! Ich bin jetzt nur nicht davon ausgegangen, dass es in Diskussionen von Artikeln zu üblich ist, aber merk ich mir :) -- °RamPoryZ° Kattlea.png 12:37, 30. Jun. 2012 (CEST)

Halt Stop! Wieso immer gleich zu den Profs rennen, wenn es auch ganz einfach ist? 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:47, 30. Jun. 2012 (CEST)

Also nur ums kurz klarzustellen: Hier ging es auch darum, warum das nicht in diesem Artikel steht und war insofern auf dieser Seite total richtig. -- Vielen Dank und bis bald! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png 15:22, 30. Jun. 2012 (CEST)

Genauigkeit=0

Da steht als Formel:

Level des Anwenders - Level des Ziels + 30.

Was ist wenn der Anwender Lv 60 und der Verteidiger Lv 100 ist.

Das bedeutet:

(60-100)+ 30 = -10 also Genauigkeit unter 0. Ist das möglich oder bleibt sie bei 0 stehen?

Zwar egal, 0 und -10 kann beides nicht treffen aber trotzdem... --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Da beide Möglichkeiten nicht träfen, macht es keinen Unterschied und kann so nicht ohne Hack ermittelt werden. (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 17:01, 18. Jul. 2014 (CEST)

Danke für die Antwort --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Bekannter Bug

  • In Pokémon Stadium hatte Hornbohrer eine Trefferchance von 100%, wenn zuvor zweimal Hornattacke eingesetzt wurde. Sollte das in den Artikel eingefügt werden? Ich hab keine Beweise dafür gefunden, habe es damals aber selber ausprobiert und kann mich daran erinnern, das es auf Turnieren sogar verboten war, Pokémon einzusetzen, die Hornattacke und Hornbohrer konnten. --054.png EntonMeister Quak? 09:43, 17. Jan. 2022 (CET)
Falls du mir irgendeine Quelle liefern kannst, die halbwegs seriös wirkt, kannst du das gerne eintragen. Lass mich nur bitte vorher die Quelle prüfen. Seltsam finde ich es aber, dass bei einer kurzen Google-Suche keine Ergebnisse kamen. -- Mooni000 Pelipper-Post 14:44, 17. Jan. 2022 (CET)