Diskussion:Hoopa (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder aus dem Film

Ich habe mich jetzt mal um die Bilder aus dem Film gekümmert, bin jetzt aber am überlegen, wie ich die einbinde, da mir die aktuelle Ansicht nicht gefällt. Da mir nur zwei Möglichkeiten einfallen, die für meine Idee brauchbar sind (nämlich die Darstellung von Bild mit Attacken und evtl. auch Informationen) werde ich diese mal kurz als Vorschläge auflisten (Pokémon, Bilder und Attacken sind nur Beispielhaft):

Erste Möglichkeit mit der Vorlage {{Trainerpokémon}}, dabei wäre es möglich Informationen dazu zu schreiben, die Attacken aufzulisten, auf den Hauptartikel verweisen, etc.

=== [[Kyurem (Anime)|Kyurem]] ===

Keine Attacke wird gezeigt Attacke Erstmals benutzt in
Kein Bild vorhanden.
Eisstrahl M18 – Hoopa und der Kampf der Geschichte


Die andere Möglichkeit würde darin bestehen, das ganze mit der Vorlage Vorlage|Animeattacken zu machen, da Hoopa eigentlich kein Trainer ist. Dabei würde die Überschrift den Link zum Hauptarikel ersetzten, das Ergebnis wäre also letztendlich das gleiche, bis auf die Tatsache, dass sich hier keine weiteren Informationen in der Vorlage einbinden lassen. Die Frage, die sich dabei stellt ist also, welches Layout besser aussieht und sowieso, welches hier angebracht ist. Also, was ist hier die bessere Lösung, oder gibt es sogar noch eine bessere, die ich hier vergessen habe?
380.png RobbiRobb 00:24, 7. Feb. 2016 (CET)

Frage

Müssten hier nicht auch noch die in den Kurzfilmen beschworenen Pkmn aufgeführt werden?×Impoleon xy× 20:59, 25. Jul. 2016 (CEST)