Diskussion:Hauholi City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokémon Wahrscheinlichkeiten

Arba müsste eine Wahrscheinlichkeit von 5% haben. Es taucht bei mir am seltesten auf, Pichu hingegen am häufigsten. Evtl wurden hier die %te vertauscht.

Dass sich die Werte auf 120% addieren liegt an tagsüber/nachts auftauchenden Pokémon und ist i.O. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LynxDiskussionBeiträge)

Die Prozente zu Abra und Pichu stammen aus den Spieldaten und stimmen demnach. Man kann auch einfach Glück bzw. Pech haben. ;) ~ Taisuke 136.gif 11:51, 24. Nov. 2016 (CET)

Pichu level

Ich habe gerade ein Pichu in Hauhola-City gefangen und es war level neun also würde ich sagen das wir das level ändern.

XAdrian1 (Diskussion) 18:55, 31. Dez. 2016 (CET)

Hallo XAdrian1, bin ich derzeit noch dagegen. Ursache liegt darin das nicht alle Gebiete von vornherein verfügbar sind. Jones und ich haben die Textdumps sowie weitere Quellen miteinander verglichen und diese zeigen alle lv. 5 bis 8. Es kann sich hierbei aber auch um Gebiete handeln die erst nach der Prüfung zugänglich sind und das dort die lv. höher liegen, was die Dumps und Quellen nicht berücksichtigen. Wir wollen dies zeitnah Prüfen um Fehlinformationen zu vermeiden. Natürlich kannst du dies auch Prüfen wenn du die Möglichkeiten dazu hast. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 07:38, 2. Jan. 2017 (CET)

Plural von Malasada

Wie lautet der Plural von Malasada? Entweder Malasada oder Malasadas... Unter 1.1.1.3.8 konnte ich beide Schreibweisen vorfinden. Welche ist richtig, bzw. sind beide richtig, aber eine sprachlich schöner? Google konnte auch nicht helfen, ich denke allerdings, dass eine Vereinheitlichung sinnvoll wäre. Kranjo (Diskussion) 22:02, 5. Jul. 2017 (CEST)

Hallo Kranjo, der Plural von Malasada lautet offiziell Malasadas. LG * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 22:20, 5. Jul. 2017 (CEST)
Hui, das ging aber schnell. Vielen Dank für die Antwort. :) Ich wühle mich dann mal durch die Artikel der Städte mit Malasadas-Läden und korrigiere das überall(sofern es überhaupt Bedarf gibt). Kranjo (Diskussion) 22:33, 5. Jul. 2017 (CEST)

Kleidung für Weibliche Figur

Ihr habt vergessen, das Alola-Shirt bei der Kleidung für die Weibliche Figur in Ultrasonne/Ultramond einzutrageb Papinella-Fan 267.gif 19:11, 21. Dez. 2017 (CEST)