Diskussion:Hain der Täuschung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey ich habe irgenndwo gelesen oder gehört das man dort celebi fangen kann und wollte mal fargen ob es war ist Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Lüge. Zumindest meines Wissens nach. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:39, 20. Sep. 2010 (CEST)

Darf ich mal fragen kann man den Wald auch ohne das Event betreten? 393.png Mijumaru1 495.png

Ja kann man --Enzo 18:19, 18. Mär. 2011 (CET)


Was hat es mit der Frau auf sich die im Wohnwagen lebt?Marvin 21:16, 11. Apr. 2011 (CEST)

Immer weiblich?

Ist das Zoroark aus dem Hain der Täuschung immer weiblich? Ich habe oft neu gestartet, aber es war jedes Mal weiblich. --Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Antwort-Generator 13:49, 14. Apr. 2011 (CEST)

Ja, das ist bei mir auch.Marvin 21:55, 21. Apr. 2011 (CEST)

ich würde auch sagen, dass es immer weiblich ist, denn das zoroark basiert ja auf dem zoroark, aus dem 13. pokemon film und da ist es ja die mutter von zorua;) 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 02:38, 1. Mai 2011 (CEST)

Editions Icon ist falsch

Ich wollte nur einmal anmerken, dass dir Icons der Editionen im Bereich Schwarz und Weiss anscheinend falsch sind, sie zeigen nicht S oder W sondern ihre Nachgänger S2 und W2, könnte nur für jemanden verwirrend sein, der so über die Seite fliegt (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FelswurfDiskussionBeiträge)

Hallo Felswurf, danke für den Hinweis, habe es korrigiert. Da du einen Wikiaccount besitzt hättest du es auch selbst korrigieren dürfen. zwinker3.gif. Noch eine Kleine Anmerkung bitte denk daran deine Diskussionsbeiträge am Ende immer mit vier Tilden (~~~~) zu versehen. Dadurch wird der Beitrag signiert. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 08:56, 24. Aug. 2018 (CEST)