Diskussion:Gym Heroes (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung

Mir ist die Frage gekommen, ob man in der Kategorieleiste eine Kategorie mit den jeweiligen Arenaleiternamen einfügen könnte, damit man alle Pokémon eines Arenaleiters auf einer Liste zusammen hätte. Ich weiß, dass es so eine Seite für fast alle Arenaleiter bereits gibt (ich habe nicht nach allen Namen gesucht), allerdings muss man die Seite extra suchen, damit man sie findet. Der Bequemlichkeit halber schlage ich deshalb die Kategorisierung nach Arenaleiter am Ende eines jeden Artikels à la „Sammelkarte mit Misty im Namen“ vor. Dies müsste dann bei den Sets Gym Heroes und Gym Challenge geschehen. --Chiatzu 09:09, 8. Dez. 2011 (CET)

Namen einzelner Karten

Ich verstehe nicht, warum in dieser Kartenliste manche Karten auf Themendecks verlinken (siehe: Erika (TCG)), obwohl es Karten sein sollten.

Mag mich jemand aus dem TCG-Projekt darüber aufklären, da es für mich so keinen Sinn macht. Ich weiß aber auch nicht, inwiefern das dann vermieden werden sollte (vielleicht durch Erika (Gym Heroes 16)?). ~ 136.gif TaisukeDiskussion 21:29, 25. Dez. 2011 (CET)