Diskussion:Goldgelber Wald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Erstmal vorweg, keine angst die Vorlage bleibt nicht grau ^^ sie wird noch eine dezente Farbe erhalten, hab mich nur noch nicht entschieden welche Farbe ich will.


Also zu Vorlage, sie hat folgende Vorteile gegenüber der alten:

  1. sie ist platzsparend
  2. sie lest sich leichter überblicken (ist überschaubarer)
  3. der Sprite passt sich automatisch dem angegebenen Geschlecht an
  4. sieht optisch etwas schöne raus, da die alte Vorlage auf Grund er unterschiedliche langen Überschriften etwas uneben aussah.


einzige Nachteile gegenüber der alten Vorlage:

  1. Typ-Icons hab ich weggelassen damit die Vorlage nicht zu sehr in die breite geht (finde die Icons jetzt nicht zwingend notwendig, kann ich aber noch regeln wenn die unbedingt gewollt sind.)
  2. Sie ist nicht so leicht erweiterbar (hat also eine max anzahl → da wäre das senkrechte besser) --Hanmac

Also Kommentare (bitte sozial formuliert) und eventuelle Vorschläge dazu bitte hier :) --Kenoureo 03:13, 20. Nov. 2009 (CET)

@Hanmac sie muss ja auch nicht erweitert werden, da es immer 6 Pokemon (jeweils 2 pro Gruppe) in jedem Course sind.--Kenoureo 22:03, 20. Nov. 2009 (CET)

bei mir überlappen die beiden vorlagen und cih kann grußppe c nicht sheen 163.png Elementment Diskussion 11:28, 21. Nov. 2009 (CET)

welchen browser nutzt du? --Hanmac


So hab die Vorlage fertig, und gibs noch vorschläge, und/oder bedenken ?--Kenoureo 06:21, 17. Dez. 2009 (CET)


Ich hab jetzt auch mal ne neue Vorlage angefertigt, ist ungefähr in Kenoureos Style und benötigt auch nur eine Vorlage:

Test nicht mehr verfügbar

und wie findet ihr sie, ich kann sie auch überall einbauen sobald ich euer Ok hab.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 11:44, 13. Feb. 2010 (CET)

ich find diese besser 163.png Elementment Diskussion 16:48, 13. Feb. 2010 (CET)

Also mir gefälls, nicht zu bunt, Farben dezent gehalten, dadurch wirkt der dicke Rand auch nicht störend. Die Überschrift Pokémon ist zwar eigentlich überflüssig, verleiht aber dem ganzen so einen gewissen Tusch, also kann man drin lassen. Von mir bekommt die Vorlage ein klares JA.
2 Sachen sollteste aber noch ändern, zum einen, passt sich der Sprite nicht dem Geschlecht an wie bei meiner Vorlage, falls du nicht weißt wie das geht, spreche mich an, ich kann es dir einbauen. Zum anderen, haben die Admins Buoysel und Nyoo erwähnt, das viele der Browser, die hier her finden, mit der Vorlage:tt nicht fertig werden, und man diese, deswegen nicht mehr verwenden sollte.

Aber wie gesagt bis auf diese 2 Punkte, ist die Vorlage 1A mein Kompliment.--Kenoureo 05:10, 15. Feb. 2010 (CET)

dann lass ich tt hald einfach weg, es wird schon jeder wissen das damit die Rate gemeint ist :), und ja der Sprite passt sich dem Geschlecht an, ich fang dann langsam mal an sie einzubauen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:39, 15. Feb. 2010 (CET)

hmm

Ich habe mir gestern HeartGold gekauft. Jetzt kann ich niemals "Goldgelber Wald" freischalten, oder?

In Deutschland war der Goldgelbe Wald vom 01.04.2010 bis zum 05.05.2010 über die Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich. Deswegen...

--004.pngBeatCrashDiskussion 14:03, 12. Okt. 2010 (CEST)

Ja momentan ist das wohl für Leute die sich die Editionen erst jetzt kaufen leider nicht möglich, aber vielleicht, wird er ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmals verteilt, man weiß ja nie^^... { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:10, 12. Okt. 2010 (CEST)